Kostenlos inserieren

Junge Goldstaub Taggeckos (Phelsuma laticauda)

Ich verkaufe 4 junge, wunderschöne Goldstaub Taggeckos vom Juni + August 2011.

Die Kleinen sind gesund und munter, fressen gut und häuten sich regelmässig.

Diese Geckoart ist tagaktiv, hat eine sehr schöne Färbung und ist einfach zu halten. Sie sind auch für gut informierte Anfänger geeignet.

Geschlecht: unbestimmt

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
70 Fr.
Standort:
Gisenhard Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00641013
Über den Anbieter
Benutzername: Phelsuma01

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Phelsuma L. Laticauda


Ich suche ein Phelsuma Laticauda Pärchen oder ein Weibchen und ein Männchen welche ich zusammen in ein Terrarium tun könnte. Ich m...

 
6022 Grosswangen
Junge Phelsuma Grandis abzugeben

Junge Phelsuma Grandis abzugeben


Wir haben 6 junge Phelsuma Grandis Taggeckos im Alter vom 3-4 Monaten abzugeben. Da wir zu wenig Platz für soviele Jungtiere haben...

10 Fr.
4600 Olten
Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!

Gesuch: Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!


Guten Tag liebe Anzeigen-Leser! Ich bin eine junge, interessierte Geckoliebhaberin. Ich habe das Tier neu für mich entdeckt,...

 
4600 Olten
Bullion und Goldstaub 22 + Karat.

Bullion und Goldstaub 22 + Karat.


Bullion und Goldstaub 22 + Karat. Sie haben unten verfügt über Metall AU Menge verfügbar: 30 Kilo Goldbarren und Gold-Staub zu ei...

 
1030 Bussigny-près-Lausanne
süsse phelsuma grandis!

süsse phelsuma grandis!


Wir haben 6 junge phelsuma grandis, die bereit für ein neues zuhause sind! Die 6 sind zwischen 7 und 8 monaten alt. Alle sind seh...

60 Fr.
5621 Zufikon

Verkaufe: 1.0 Phelsuma klemmeri NZ 2009


Ich verkaufe wegen Bestansesreduzierung meinen blauen Bambus Taggecko. Er ist topfit und frisst gut. Wohne in 3186 Düdingen

120 Fr.
3000 Bern