Kostenlos inserieren

Deutsch Unterricht

Deutsch Unterricht

Wir bieten Deutsch Unterricht für Ausländer, Aargau, Solothurn. Individuell und kompetent auf Sie zugeschnitten (Privat und seriös) Privat oder Gruppen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
40 Fr.
Standort:
Olten Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00876410
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Violine und Viola Unterricht

Violine und Viola Unterricht


Professioneller Violonist mit pädagogischer Erfahrung bietet Unterricht für Kinder und Erwachsene an. Einstieg ist auf jedem Nivea...

50 Fr.
4051 Basel

Deutsch lernen für Fremdsprachige


Deutsch Fremdsprache/Nachhilfe/Deutsch Anfänger Deutsch lernen, lesen, schreiben Angebot für Erwachsene sowie für 1. und 2. Prim...

20 Fr.
6340 Baar
Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Bin Lerncoach

Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Bin Lerncoach


Für Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bin ich spezialisiert. Zurzeit unterrichte ich acht Erwachsene, einen 13-jährigen SekB S...

20 Fr.
8618 Oetwil am See

Gitarren-Unterricht


Erteile Gitarren-Unterricht für Anfänger!! Preis: CHF 70.-/ 1 Lektion à 45 Min.

70 Fr.
4000 Basel

Spanisch privat Unterricht in Zürich


Ich bin ein Spanischlehrer aus Spanien. Ich werde in Wissenschaften der Kommunikation lizenziert und qualifiziert als Lehrer durch...

 
8000 Zürich

Banjo-Unterricht


Erteile Banjo Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch ohne Notenkenntnisse! Banjo Miete möglich! Jetzt im Schnupper-...

250 Fr.
8000 Zürich