Kostenlos inserieren

Biete Offenstallplatz für Wallach

Es ist in unserem schônen Offenstall in Bernhardzell/SG ein Platz frei für einen Wallach! Grosszügige Weiden und ein schönes Ausreitgelände, Platz und Halle in wenigen Minuten mit Hänger erreichbar.
Gerne Selbstversorger aber keine Bedingung! 24. h Heu.
Selbstversorger 400, -
Vollpension 600.-

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Bernhardzell Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00918242
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

offenstallplatz in leuzigen

offenstallplatz in leuzigen


per 1.juli oder später biete ich noch einen platz für ein wallach.biete:vollpension a 650fr.schnitzelplatz direkten zugang zu eine...

650 Fr.
3297 Leuzigen

Biete Reitbeteiligung an meinem Wallach


Ich suche für meinen 11jährigen Wallach eine liebe, zuverlässige, verantwortungsbewusste und sattelfeste Reitbeteiligung für 2...

350 Fr.
8048 Zürich
Biete Reitbeteiligung auf Holländer Wallach

Biete Reitbeteiligung auf Holländer Wallach


Hallo zusammen Ich vergebe eine Reitbeteiligung in Einsiedeln SZ an meinem 16 Jährigen Holländer Wallach. Du solltest eine Versi...

100 Fr.
8840 Einsiedeln
Biete Reitbeteiligung auf 17-jährigem Wallach

Biete Reitbeteiligung auf 17-jährigem Wallach


Hallo zusammen Ich suche eine Reitbeteiligung für Ginger, meinen 17-jährigen Wallach. Meine Reitbeteiligung zog mitte August um,...

100 Fr.
8153 Rümlang
Offenstallplatz mit grossem Auslauf (Einzelplatz)

Offenstallplatz mit grossem Auslauf (Einzelplatz)


Ab sofort ist in unserem Kleinbetrieb (Total 5 Plätze) ein Offenstallplatz frei. Mein Hof liegt ausserhalb Schinznach / Villnache...

500 Fr.
5107 Schinznach Dorf
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen