Kostenlos inserieren

Biete Reitbeteiligung an meinem Wallach

Ich suche für meinen 11jährigen Wallach eine liebe, zuverlässige, verantwortungsbewusste und sattelfeste Reitbeteiligung für 2x die Woche, derzeit manchmal für mehr Tage, da ich aufgrund einer Verletzung kein Sport machen darf. Er ist (eigentlich) wohl erzogen und sehr lieb, jedoch hat auch er mal schlechte-Laune-Tage und kann den ein oder anderen Bocksprung machen. Daher solltest du erfahren sein und dich von so etwas nicht abschrecken lassen, jedoch auch Geduld mitbringen. Unterrichtsteilnahme möglich (würde ich mich sehr drüber freuen), Ausreiten erst nach richtigem Kennenlernen und Vertrauen. Mit Kostenbeteiligung. Kein Gewichtsträger. Super nette und liebe kleine Stallgemeinschaft! Der Stall ist gut mit ÖV erreichbar.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
350 Fr.
Standort:
Zürich Altstetten, Zürich
Anzeige Nr:
00935344
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Biete Reitbeteiligung auf 17-jährigem Wallach

Biete Reitbeteiligung auf 17-jährigem Wallach


Hallo zusammen Ich suche eine Reitbeteiligung für Ginger, meinen 17-jährigen Wallach. Meine Reitbeteiligung zog mitte August um,...

100 Fr.
8153 Rümlang
Biete Reitbeteiligung auf Holländer Wallach

Biete Reitbeteiligung auf Holländer Wallach


Hallo zusammen Ich vergebe eine Reitbeteiligung in Einsiedeln SZ an meinem 16 Jährigen Holländer Wallach. Du solltest eine Versi...

100 Fr.
8840 Einsiedeln
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen
Biete Reitbeteiligung

Biete Reitbeteiligung


Ich suche für meinen 6jährigen Haflinger mal Araber Wallach eine Reitbeteiligung. Freie Tage wären Donnerstag, Freitag und Sonnt...

150 Fr.
8164 Bachs
Biete Reitbeteiligung im Kanton SH

Biete Reitbeteiligung im Kanton SH


Hallo :D Biete eine Reitbeteiligung für 2 Mal/Woche auf meinem 9-Jährigen Falbwallach, Stckm. 1, 48. Der Stall ist mit ÖV erreic...

50 Fr.
8200 Schaffhausen
Biete Reitbeteiligung in Oltingue(Frankreich)

Biete Reitbeteiligung in Oltingue(Frankreich)


Ich suche für meinen 13-jährigen Quarterwallach Uno eine zuverlässige und erfahrene Pflege-/Reitbeteiligung. Uno hatte 5 Jahre Pau...

100 Fr.
4105 Biel-Benken