Kostenlos inserieren

Suche für meinen 1.5 Jährigen Hengst ein neues Zuhause

Suche für meinen 1.5 Jährigen Freiberger Hengst einen neuen Stall.

Super wäre natürlich, wenn er in einer Gruppe gross werden dürfte, daher wäre eine Wallachgruppe perfekt.
Daher er bis ca. 4 Jährig Hengst bleibt, gestaltet sich die Suche eher schwer jedoch würde er mit ca. 3 Jahren auf eine Hengststation kommen und danach kastriert werden.

Mein kleiner ist sehr lieb im Umgang und zeigt bis jetzt keine Unarten und ist sehr Menschen bezogen.

Leider stimmt es für uns im alten Stall nicht mehr, daher suchen wir in der Umgebung Wiedlisbach etwas neues.

Sehr wichtig ist mir:
-täglicher Weidegang
-24h Heu
-respektvoller Umgang mit den Tieren
-mit der ÖV erreichbar
-optional wäre eine Halle oder einen Platz

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Angebote

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 Fr. VHB
Standort:
Wiedlisbach Umland, Bern
Anzeige Nr:
00921623
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Verkaufe 5-jährigen Warmblutwallach


Verkaufe 5-jährigen Warmblutwallach mit slowakischer Abstammung. Fuchs, ca.160cm gross, brav im Umgang, für Freizeit und...

9.000 Fr.
4142 Münchenstein

2 erpel suchen neues zuhause


2 erpel suchen ein neues zuhause 1 laufente 1× campbell. 4 monate alt.

30 Fr.19.10.2023
8532 Kartause Ittingen

Wir suchen ein neues Zuhause.


Wir suchen ein neues schönes Zuhause wo wir uns wohl fühlen und geliebt werden.

1.000 Fr.
9542 Münchwilen
Katzen-Mädchen suchen ein neues Zuhause

Katzen-Mädchen suchen ein neues Zuhause


Wir suchen für unsere zwei Katzenmädchen ein neues Zuhause mit Auslauf. Beide werden diesen Sommer 5 Jahre alt, sind kastriert,...

 
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Auslauf Box in Zug, Baar, Cham...


Suche für meinen 4Jährigen Hengst (er wird noch Gelegt) eine Auslaufbox mit Weidegang. Er ist sehr Sozial lebt im Moment mit ande...

 
6300 Zug
Standuhr aus 100 jährigen Kirschbaum

Standuhr aus 100 jährigen Kirschbaum


wunderschöne handgemachte Standuhr aus 109 jährigen Kirschbaum aus USA

3.500 Fr.
8733 Eschenbach