Kostenlos inserieren

Biete Reitbeteiligung auf Holländer Wallach

Hallo zusammen

Ich vergebe eine Reitbeteiligung in Einsiedeln SZ an meinem 16 Jährigen Holländer Wallach.

Du solltest eine Versicherung für das reiten fremder Pferde besitzen und spass an der Arbeit mit Pferden haben.

Er ist insgesamt sehr brav (kein Bocker, Steiger oder Beisser), braucht aber trotzdem einen Sattelfesten, einfühlsamen und konsequenten Reiter. Ich brauche jemanden der gerne 1-2 Mal in der Woche reiten gehen würde und mich in meinen Ferien ablösen kann.

Man kann auf eigene Kosten Dressurstunden bei unserer Trainerin besuchen, longieren oder Ausreiten (Dressurstunde 1x im Monat um eine gute Basis zu haben).

Es hat ein Sandvierreck, eine Halle und ein schönes Ausreitgelände.

Sorge zu Pferd und Material muss selbstverständlich sein - das Tier kommt immer zuerst. Auch ein gutes Verhältnis zwischen uns beiden ist mir wichtig, damit man weiss dass man sich auf einander verlassen kann.

Der Stall befindet sich in Einsiedeln und ist auch mit ÖV sehr gut erreichbar.

Kostenbeteiligung ist erwünscht, ist aber nicht zwingend.

Wenn du denkst du würdest passen dann melde dich doch per PN - ein tolles Pferd wartet evtl. genau auf dich.

Liebe Grüsse :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 Fr. VHB
Standort:
Einsiedeln Umland, Schwyz
Anzeige Nr:
00925584
Über den Anbieter
Benutzername: vinoxandra
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Biete Reitbeteiligung an meinem Wallach


Ich suche für meinen 11jährigen Wallach eine liebe, zuverlässige, verantwortungsbewusste und sattelfeste Reitbeteiligung für 2...

350 Fr.
8048 Zürich
Biete Reitbeteiligung auf 17-jährigem Wallach

Biete Reitbeteiligung auf 17-jährigem Wallach


Hallo zusammen Ich suche eine Reitbeteiligung für Ginger, meinen 17-jährigen Wallach. Meine Reitbeteiligung zog mitte August um,...

100 Fr.
8153 Rümlang
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen
Biete Reitbeteiligung

Biete Reitbeteiligung


Ich suche für meinen 6jährigen Haflinger mal Araber Wallach eine Reitbeteiligung. Freie Tage wären Donnerstag, Freitag und Sonnt...

150 Fr.
8164 Bachs
Biete Reitbeteiligung im Kanton SH

Biete Reitbeteiligung im Kanton SH


Hallo :D Biete eine Reitbeteiligung für 2 Mal/Woche auf meinem 9-Jährigen Falbwallach, Stckm. 1, 48. Der Stall ist mit ÖV erreic...

50 Fr.
8200 Schaffhausen
Biete Reitbeteiligung in Oltingue(Frankreich)

Biete Reitbeteiligung in Oltingue(Frankreich)


Ich suche für meinen 13-jährigen Quarterwallach Uno eine zuverlässige und erfahrene Pflege-/Reitbeteiligung. Uno hatte 5 Jahre Pau...

100 Fr.
4105 Biel-Benken