Kostenlos inserieren

Suche Reiterin

Hallo zusammen suche für 2-3 mal wöchentlich eine gute erfahrene Reiterin evt mit Lizenz zum ausreiten und arbeiten mit den Pferden vieles ist möglich zuhause sind wir in vechigen Nähe worb bei Interesse freue ich mich über eine Antwort per Mail oder whatts App. Lg

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00929348
Über den Anbieter
Benutzername: Hostara

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche nach einer zuverlässigen Reiterin

Gesuch: Suche nach einer zuverlässigen Reiterin


Suche nach einer zuverlässigen Reiterin, (gut geritene und elegante Freiberger) welche (Tagen pro Woche offen) hauptsächlich...

 
5000 Aarau

Gesuch: Versierte(n) Reiter(in)


Versierte(r) Reiter(in) gesucht Gesucht wird ein(e) passionierte(r) Reiter(in)mit Engagement zu talentiertem, umgänglichen, en...

 
8635 Dürnten

Vollblutpferd sucht Reiterin


Biete Reitgelegenheit für erfahrene und zuverlässige Reiterin ab 18 Jahren.Bist du sattelfest und unkomplizert und freust dich auf...

 
4665 Oftringen

Gesucht ein/e sattelfeste Reiter/in Reg. Thun


VB-Stute sucht sattelfeste/n selbständige/r Reiter/in mit Pferdeverstand! Min. 2x wö. gegen Mithilfe im Stall. Melde dich doch m...

 
3617 Fahrni bei Thun

Gesuch: Ausgebildete Reiterin sucht Pflegeross


Ich bin 20 Jahre alt und suche 2-3x in der Woche ein Pflegeross im Raum Zürich. Ich habe das Reitbrevet in der Forch absolviert.

 
8703 Erlenbach

Shetty sucht Reiterin


Ich heisse Lucky bin ein älterer Shettywallach. Ich suche ein Mädel das mit mir tolle Ausritte geniessen möchte. Meine Besitzerin...

 
4852 Rothrist