Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung

Zug / Baar
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Zug. Ich reite schon seit ich 7 Jahre alt bin. ich hatte 2 jahre ein eigenes pferd das ich aber aus persönlichen gründen verkaufe musste. Ich bin sattelfest da mein Pferd nicht ein Einfaches war. Ich biete die Versicherung reiten fremder Pferde.
Ich bin ein sehr offener Mensch, bei mir steht das Wohl des Pferdes an oberster Stelle, trage Sorge zum Material und bin zuverlässig.
ich bin bereit eine kleinere KB zu bezahlen.
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1-3x in der Woche. Würde gerne auch bodenarbeit machen aber auch gemütliche ausritte geniessen. Ich besitze leider kein brevet. Das Pferd sollte in der Nähe vom Kanton Zug, Luzern sein. Der Stall sollte mit ÖV gut erreichbar sein da ich die Auto Prüfung noch nicht habe( ist aber in Arbeit )
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen um sich näher kennen zu lernen und Details auszutauschen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Baar Umland, Zug
Anzeige Nr:
00930335
Über den Anbieter
Benutzername: MichaelaR
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.