Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Dogge und Doggenwelpen von privat abzugeben

Süsse Welpen Old Inglische Bulldogge WEIBCHEN

Süsse Welpen Old Inglische Bulldogge WEIBCHEN


Unsere wunderschönen Reinrassige Old Inglische Bulldogge WEIBCHEN werden Geimpft, Gecipt, Entwurmt mit Heimatausweiss auf ende...

1.800 Fr.
8212 Neuhausen am Rheinfall

Gesuch: Suche franz.Bulldogge-kein Welpe- an erfahrene Halterin


Nach über 25 Jahren mit bis zu 4 franz.Bulldoggen ist nun der letzte kürzlich verstorben.Da ich(weiblich über 70 Jahre)unbedingt w...

 
8304 Wallisellen
Deckrüde französische Bulldogge BLAU

Deckrüde französische Bulldogge BLAU


Unser Bulli steht gesunden Hündinen zum Decken zur Verfügung. Er ist freiatmend und hat eine längere Nase. Sehr sportlicher Typ....

400 Fr.
9030 Abtwil

Gesuch: Suche eine franz BULLDOGE


guten tag ich suche eine franz bulldoge sollte zwischen 800 fr-1000 fr kosten falls ihr etwas habt bitte melden

 
6032 Emmen

Gesuch: Deckrüde franz. Bulldogge gesucht


für unsere eher zierliche franz. Bulldogge suchen wir einen gleichgesinnten, freiatm., gesunden reinrassigen Deckrüden

 
5024 Küttigen

Gesuch: american bully welpe gesucht


hallo mitainader ich und meine familie suchen einen american bully bluine rüde am libsten standart oder extrem er solte nicht so g...

 
8606 Greifensee

Gesuch: Suche dringend französische Bulldogge


Hallo Ich suche schon lange nach einer französischen Bulldogge. Der Inserent aus Basel für 300€ soll sich doch bitte melden. Oder...

 
8750 Glarus

Gesuch: Deutsche dogge gesucht


Ich halte in der Schule ein Referat über Die Dogge. Ich liebe Hunde und brauche für diesen tag eine dogge zur verfügung gestellt i...

 
8008 Zürich

Gesuch: familie sucht


Wir suchen einen französische bulldooge welpen ihn der region bern wir zihen ihn ein haus und würden unseren sohn eine freude mach...

 
3252 Worben

Gesuch: sucher french bulldogge


Guten Tag zusammen Ich suche schon seit längerem french bulldogge. Bitte kontaktieren sie mich Farbe wie Geschlecht spielt keine...

 
3027 Bern

Gesuch: Franz bully gesucht


Hallo.. Ich 26 und mein partner suchen nach einer französischen bulldogge. Seit wir und auf einer messe in rinen kleinen rüden v...

 
9475 Sevelen
Suche einen süssen Deutschen Doggen Rüden (Welpen)

Gesuch: Suche einen süssen Deutschen Doggen Rüden (Welpen)


Ich bin mit Hunden aufgewachsen und lebe jetzt mit meinem Freund zusammen und wir haben uns nac langem überlegen dafür entschieden...

 
3250 Hardern

Gesuch: suche dogge, pittbull, jack terrier oder beagle welpen.


suche dogge, pittbull, jack terrier oder beagle welpen.

 
7000 Chur

Gesuch: bulldogg liebhaber


hoi liebe leute. Ich suche einen wunderschönen welpen bulldogg. Der bulldogg ist seit längerem mein traumhund. Bitte meldet euch t...

 
3627 Heimberg
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Gesuche (12)
  • Angebote (2)

Preis

-

Standort

  • Dogge in Schweiz
  • Dogge in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild