Kostenlos inserieren

Süsse Welpen Old Inglische Bulldogge WEIBCHEN

Unsere wunderschönen Reinrassige Old Inglische Bulldogge WEIBCHEN werden Geimpft, Gecipt, Entwurmt mit Heimatausweiss auf ende Mai anfang Juni abgegeben. Der Preis Beträgt 1500-1800 VH, Die Hunde Welpen können natürlich bei uns Zuhause besichtigt werden!!
Freuen uns auf viele Nachrichten, und hoffen das sie ein wunderschönes Zuhause finden❤
Mit viel Auslauf, und das sie viel Liebe bekommen❤

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäß Art. 76a Tierschutzverordnung

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Schweiz
Anbieter: Sheila Paulo, Klettgauerstrasse 26, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.800 Fr. VHB
Standort:
Neuhausen am Rheinfall Umland, Schaffhausen
Anzeige Nr:
00935997
Über den Anbieter
Benutzername: sheilapaul

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Ich suche eine Süsse Rottweilerbaby


Ich suche eine süsse Rottweilerbaby, am liebsten noch Namenlos und weibchen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen.

 
4142 Münchenstein

Gesuch: Chihuahua Weibchen, schwarz, langhaar gesucht!


Hallo liebe Chihuahua-Züchter, Ich bin auf der Suche nach einem Chihuahua Welpen. Suche schon lange ein schwarzes langhaar Weibc...

 
4900 Langenthal

Gesuch: bulldogg liebhaber


hoi liebe leute. Ich suche einen wunderschönen welpen bulldogg. Der bulldogg ist seit längerem mein traumhund. Bitte meldet euch t...

 
3627 Heimberg

Gesuch: zwergpinscherwelpen einfarbig weibchen


Wir suchen einen Zergpischer einfarbig weibchen mit klapp oder Hängeohren am liebsten einen Welpen.

 
4435 Niederdorf

Gesuch: Suche dringend französische Bulldogge


Hallo Ich suche schon lange nach einer französischen Bulldogge. Der Inserent aus Basel für 300€ soll sich doch bitte melden. Oder...

 
8750 Glarus

Suche ein Weibchen Kronengeckos


Bin auf der Suche nach einem Kronnengecko weibchen.

50 Fr.
9008 Sankt Gallen