Kostenlos inserieren

Deckrüde französische Bulldogge BLAU

Unser Bulli steht gesunden Hündinen zum Decken zur Verfügung.
Er ist freiatmend und hat eine längere Nase. Sehr sportlicher Typ. Frei von Krankheiten Würmern ect.
Er ist rein Blau. Hat keine Streifen oder Weissanteil.
Charakter: er ist extrem verschmust und kinderlieb.
Sollte die Hündin nach der ersten Deckung leer bleiben ist die nachdeckung natürlich kostenlos.
Bei Interesse gerne melden
Steht NICHT zum Verkauf!!!!

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäß Art. 76a Tierschutzverordnung

Herkunftsland: Deutschland
Zuchtland: Deutschland
Anbieter: Kerstin Draxlbauer, Rossweidstrasse 22, 9030 Abtwil, Schweiz

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 Fr.
Standort:
Abtwil Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00922602
Über den Anbieter
Benutzername: Draxlbauer

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche dringend französische Bulldogge


Hallo Ich suche schon lange nach einer französischen Bulldogge. Der Inserent aus Basel für 300€ soll sich doch bitte melden. Oder...

 
8750 Glarus

Gesuch: Deckrüde franz. Bulldogge gesucht


für unsere eher zierliche franz. Bulldogge suchen wir einen gleichgesinnten, freiatm., gesunden reinrassigen Deckrüden

 
5024 Küttigen
Deckrüde gesucht

Gesuch: Deckrüde gesucht


Ich suche für meine Sennenhündin ein Deckrüde mit gutem charakter , guter wächter, ab 50 cm, gerne mix (schäfer, rottweiler, g...

 
3453 Heimisbach

Gesuch: bulldogg liebhaber


hoi liebe leute. Ich suche einen wunderschönen welpen bulldogg. Der bulldogg ist seit längerem mein traumhund. Bitte meldet euch t...

 
3627 Heimberg

Gesuch: sucher french bulldogge


Guten Tag zusammen Ich suche schon seit längerem french bulldogge. Bitte kontaktieren sie mich Farbe wie Geschlecht spielt keine...

 
3027 Bern

Französisch Nachhilfe


Französisch-Nachhilfe mit Erfahrung/Unterricht für alle Stufen, 30, - Fr, Umgebung Rorschach Ich gebe Nachhilfeunterricht meist...

30 Fr.
9404 Rorschacherberg