Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Dackel und Dackelwelpen von privat abzugeben

Gesuch: Dackelmädchen


Würde gerne einem dackelmädchen ein schönes zuhause bieten mit viel umschwung preis bis max 500 CHF

 
7430 Rongellen

Gesuch: Suche ein junger dackel


Junger dackel. Bin in der suche schon ein Jahr. Wohne allein und habe 3 kinder. Würde mir härzlich danken, wenn jemanden sich mel...

 
3098 Köniz

Gesuch: Suchen 2 Langhaar zwerg Dackel


Wier eine Familie mit zwei Kinder ein alter Hund und 3 Katzen suchen noch 2 kleine Langhaar zwerg dackel Wir wohnen auf dem Land...

 
4116 Metzerlen

Gesuch: Tiger Dackel gesucht


Ich suche Tiger dackel welpen in die Schweiz. Farbe Cappuccino Tan.

 
5400 Baden

Gesuch: Suche Rauhaardackel


bin auf der Suche nach einem ältern Rauhaardackel. Ich biete eine schönes, grosszügige sowie liebevolles zu Hause.

 
9477 Trübbach
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Gesuche (5)

Preis

-

Standort

  • Dackel in Schweiz
  • Dackel in 0