Kostenlos inserieren

Teddyhamster mit Satinfell in Laupen ZH

Junge Teddyhamster suche neues zuhase.
Besuchen Sie unsere Seite. www.teddyhamsterli.ch.vu
Die Jungtiere sind inzwischen zutraulich und sind sich schon an div. Kräuter, Gemüse und Obst gewöhnt. Selbstverständlich bin ich auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat für Sie und ihren neuen Liebling da.
Tel.055 534 78 71

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
30 Fr.
Standort:
Laupen Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00336112
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Teddyhamsterli in Laupen ZH

Teddyhamsterli in Laupen ZH


Liebe Hamsterfreunde, wir haben momentan 2 Teddyhamster weibchen. Geboren am 12.05.2013, Abgabe ab 15.06.2013. In kommende Tage...

30 Fr.
8637 Laupen
Jnge Teddyhamster

Jnge Teddyhamster


Junge Teddyhamster weibchen suche nue zuhause. Geboren am 12.08.2010. Abgabe nach absprache in jeder Zeit möglich. Tel.055 534 78...

30 Fr.
8637 Laupen
Junge Teddyhamster auch mit Satinfell

Junge Teddyhamster auch mit Satinfell


Ich habe neu P-Wurf. Geboren 30.04.2010, Abgabe ab 4.06.2010. Meine Hamster 100% Teddys, darum die werden ganz lange Fell beko...

30 Fr.
8637 Hubwies
Junge Teddyhamster

Junge Teddyhamster


Drei Teddyhamster, alles Jungs, suchen noch ein Lebensplätzli mit viel Auslauf und Zuwendung! Schaut auch auf der Hompage www.pa...

30 Fr.
8400 Winterthur

Gesuch: Suche tierfreundliche 2-Zimmerwohnung Region Neuenegg/Laupen...


Ich (ruhige Person, Nichtraucherin) bin dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich und meine Tiere in der Umgebung...

 
3182 Ueberstorf
Pferdeboxen zu vermieten in Hirzel ZH

Pferdeboxen zu vermieten in Hirzel ZH


Wir bieten in kleinem Pensionsstall in Hirzel ZH per 01.03.2015 grosse Innenboxen mit Paddocks und Auslaufboxen. Auf den Weiden kö...

950 Fr.
8816 Hirzel