Kostenlos inserieren

Junge Teddyhamster auch mit Satinfell

Ich habe neu P-Wurf. Geboren 30.04.2010, Abgabe ab 4.06.2010. Meine Hamster 100% Teddys, darum die werden ganz lange Fell bekommen. Alle Hamster werden an die Hand gewohnt und nicht bissig.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
30 Fr.
Standort:
Hubwies Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00225419
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Teddyhamster mit Satinfell in Laupen ZH

Teddyhamster mit Satinfell in Laupen ZH


Junge Teddyhamster suche neues zuhase. Besuchen Sie unsere Seite. www.teddyhamsterli.ch.vu Die Jungtiere sind inzwischen zutraulic...

30 Fr.
8637 Laupen
Junge Teddyhamster

Junge Teddyhamster


Drei Teddyhamster, alles Jungs, suchen noch ein Lebensplätzli mit viel Auslauf und Zuwendung! Schaut auch auf der Hompage www.pa...

30 Fr.
8400 Winterthur
Jnge Teddyhamster

Jnge Teddyhamster


Junge Teddyhamster weibchen suche nue zuhause. Geboren am 12.08.2010. Abgabe nach absprache in jeder Zeit möglich. Tel.055 534 78...

30 Fr.
8637 Laupen
junge kaninchen black onyx 100%satin

junge kaninchen black onyx 100%satin


Es hat wieder black onyx mini babys mit 100 %satinfell.wunderschöne tiere aus meiner kleiner zucht.kaninchen on tour

80 Fr.
6252 Dagmersellen

Junge Rennmäuse


Junge Rennmäuse abzugeben in liebevolle Hände, Männchen wie Weibchen

25 Fr.
4143 Dornach

junge Meerschweinchen


Verkaufe aus meiner kleiner Hobbyzucht Meerschweinchen: 1 Weibchen und 2 Jungs einmal schwarz und einmal weiss/schwarz alle langha...

30 Fr.
6460 Altdorf