Kostenlos inserieren

Talentierter Quarterhorse Wallach sucht eine neue Bezugsperson

"Born Special One", geboren April 2016, ist angeritten, kennt Spaziergänge und Bodenarbeit. Er ist ein lieber Kerl, der eine Bezugsperson braucht, die ihn weiterhin fördert. Er ist lernwillig und ein "cooler Typ". Er wurde regelmässig entwurmt, geimpft und dem Zahnarzt vorgestellt. Im Sommer glänzt er im bronzefarbenen Fell - im Winter gleicht er einem "verschmusten" Teddybären (er wurde bei mir nie geschoren).
Da ich aus gesundheitlichen Gründen diesem tollen Pferd nicht mehr gerecht werden kann, suche ich schweren Herzens einen guten Platz für ihn (Platz vor Preis).

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
15.000 Fr. VHB
Standort:
Heitenried Umland, Freiburg
Anzeige Nr:
00944990
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Eleganter Schwarzwälder Wallach von Weissgerber

Eleganter Schwarzwälder Wallach von Weissgerber


Wir verkaufen aus eigener Zucht grossrahmigen aufgeweckten drei Jährigen Wallach, momentan hat er ein Stockmass von 152.Er steht a...

6.000 Fr.
8890 Flums
Unser Bengalkaeter sucht neues zu Hause

Unser Bengalkaeter sucht neues zu Hause


Alok ist im Juni 2015 geboren, aufgewachsen mit seinen Eltern und Geschwistern. Er sucht nun ein neues zu Hause, er ist nicht Ka...

1.500 Fr.
8752 Näfels

wunderschönes Falabella Pärchen sucht neues Zuhause


Beschreibung: Aus zeitlichen Gründen muss ich mich schweren Herzen für mind. zwei meiner 4er-Falabella-Herde ein neues Plätzchen s...

 
9300 Wittenbach
warmblut wallach

warmblut wallach


7j.wallach sehr braf im umgang und gelände super grund ausbildung. schmiede und verlade from. geeignet für den springsport

13.500 Fr.
9450 Altstätten
Isi-Wallach

Isi-Wallach


Liebe Pferdefreun suche für mein 17-jährige, ISI-Wallach eine/n Reiter/in, die hin und wieder mal sich mit ihm beschäftigt möchte...

 
9606 Bütschwil
Renamo Hütedienst sucht ein neues Domizil

Renamo Hütedienst sucht ein neues Domizil


Renamo Hütedienst und Auffangstation für Hunde in Not, sucht im Verlaufe der nächsten 2-3 Jahren ein neues Domizil! Altwohnung/un...

1.000 Fr.
2500 Biel