Kostenlos inserieren

Unser Bengalkaeter sucht neues zu Hause

Alok ist im Juni 2015 geboren, aufgewachsen mit seinen Eltern und Geschwistern. Er sucht nun ein neues zu Hause, er ist nicht Kastriert, wir geben ihn jedoch nur an erfahrene Züchter die Wissen was auf sie zu kommt ab. Auch besteht die Möglichkeit ihn zu Kastrieren und als Liebhabenrkatze zu haben.

Zuchtkater CHF 2500.00 (verhandelbar)
Liebhabertier CHF 1500

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4179 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
1.500 Fr. VHB
Standort:
Näfels Umland, Glarus
Anzeige Nr:
00890760
Besucher:
1468
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Goldhamster - Baby sucht ein neues zu Hause

Goldhamster - Baby sucht ein neues zu Hause


Goldhamster-Baby sucht ein neues zu Hause. Wir gewöhnen unsere Hamster an Hand ... Die kriegen jeden Tag frisch Futter - Eiweiss -...

30 Fr.
8400 Winterthur

Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause


Meine Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause, da ich kein Platz mehr für sie habe. Ich verkaufe sie mit dem gesamten Terrarium...

400 Fr.30.03.2018
8400 Winterthur
Rennmäuse Rennmaus (Jungtiere) suchen ein neues zu Hause

Rennmäuse Rennmaus (Jungtiere) suchen ein neues zu Hause


Es sind laufend Rennmäuse (Jungtiere) abzugeben. Die Aktuellen Jungtieren suchen per sofort ein liebevolles zu Hause. Aktuell:...

 
8055 Zürich

Rottweiler Welpen sucht liebevolles zu Hause


liebevollen 12 Wochen alten Rottweiler Rüden mit Papieren sucht gemütliches zu Hause bei hundeerfahrenen Menschen.

1.500 Fr.
4922 Bützberg