Kostenlos inserieren

warmblut wallach

Zu Verkaufen 7jähriger wallach farbe schwarz grösse 1, 68cm.sehr gute grund ausbildung geeignet für den springsport. sehr brav im umgang gelände sicher. schmiede und verlade from.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
13.500 Fr. VHB
Standort:
Altstätten Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00220647
Über den Anbieter
Benutzername: fegers
3 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

warmblut wallach

warmblut wallach


7j.wallach sehr braf im umgang und gelände super grund ausbildung. schmiede und verlade from. geeignet für den springsport

13.500 Fr.
9450 Altstätten

DRINGEND RB für Sport-Warmblut Wallach gesucht


Hallo Ich suche ab sofort für meinen lieben 7-jährigen CH-Sport-Warmblut Wallach, Stockmass 165cm, eine zuverlässige, sattel-...

 
8864 Reichenburg

Schweizer Warmblut, Wallach, 4 Jährig


Schweizer Warmblut aus der Zucht von Christine Stückelberger. 4 jährig, Stm. ca. 175cm, sehr kräftig gebaut und sehr gute Gänge...

15.000 Fr.
8645 Jona

Suche Freizeitpferd Wallach


Hallo. Ich suche einen gutmütigen Wallach der sich zum Wiedereinstieg eignet. Ich hatte schon eigene Pferde, hatte die letzten J...

 
7000 Chur
Isi-Wallach

Isi-Wallach


Liebe Pferdefreun suche für mein 17-jährige, ISI-Wallach eine/n Reiter/in, die hin und wieder mal sich mit ihm beschäftigt möchte...

 
9606 Bütschwil

Gratis Beistellpferd abzugeben


Aufgrund einer privaten Veränderung suche ich für meinen 25jährigen (Alter geschätzt) Warmblut-Wallach einen Platz als Beistellpfe...

 
7126 Castrisch