Kostenlos inserieren

Sucht Ihr Pferd eine neue Boxe?

In unserem Pensionsstall werden per ende Februar Boxen frei. Täglicher Weidegang/Auslauf in der Gruppe oder Einzeln, Allwetterausläufe, Sommer- und Winterweiden, beleuchteter Reit- und Longierplatz, grosser abschliessbarer Schrank, Waschplatz, Ryterstübli, Dusche / WC / Waschmaschine.

Weiteres finden Sie unter www.stall-kilchhofer.ch oder unter 079 312 60 55

Wir haben auch Erfahrung in Hengsthaltung und Zuchtstuten.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
650 Fr. VHB
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00215669
Über den Anbieter
Benutzername: Kilchhofer
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Box oder Offenstall für Pferd/Pony in Rüeggisberg


Biete einen Stallplatz für ein Pferd/Pony inkl. Sattelkammer, Sandplatz und regelmässigem Weidegang. Weitere Informationen finden...

600 Fr.
3089 Hinterfultigen

Gesuch: Suche ein Pferd


Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Pferd. ich habe eine schöne grosse Boxe, es hat weidegang und direkt neben dem Stall e...

 
5400 Baden
Grosse Boxe zu vermieten

Grosse Boxe zu vermieten


Ich biete einen Platz für ein Pferd/Pony in einer geräumigen Boxe mit meiner lieben Stute als Stallnachbarin. Täglicher Weidegang...

350 Fr.
8263 Buch

Mädchen sucht Pferd


Hallo Zusammen Ich bin 14 Jahre alt und suche ein Pferd wo ich mich 1-2x die Woche drum kümmern darf. Ich bin nichtjahrelang in di...

 
9508 Weingarten-Kalthäusern
Unser Bengalkaeter sucht neues zu Hause

Unser Bengalkaeter sucht neues zu Hause


Alok ist im Juni 2015 geboren, aufgewachsen mit seinen Eltern und Geschwistern. Er sucht nun ein neues zu Hause, er ist nicht Ka...

1.500 Fr.
8752 Näfels
Alleinerziehende Mutter mit Kind und Pferd sucht dringend:

Gesuch: Alleinerziehende Mutter mit Kind und Pferd sucht dringend:


Ich, junge CH-Mutter mit Kind, Hund und Pferd sucht ganz dringend: 4-Zimmer Wohnung/Häuschen (ev. auf Bauernhof) mit Stall und...

 
5610 Wohlen