Kostenlos inserieren

Suche ein Pferd

Hallo.

Ich bin auf der suche nach einem Pferd. ich habe eine schöne grosse Boxe, es hat weidegang und direkt neben dem Stall einen grossen Wald mit viel reitmöglichkeiten. Ich suche ein Pferd das gut zum reiten ist, lieb im umgang und auch lust hat ein bisschen zu Springen. Ich habe viel erfahrung und wollte mit jetzt ein Wunsch erfüllen. ich bin noch jung und kann mir kein Pferd leisten das mehr als 1, 500 fr. ist, wenn jemand ein günstiges Pferd hätte für mich wäre wirklich super.
Freue mich über Antworten.

Grüsse

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Baden Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00209583
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.