Kostenlos inserieren

Vollblutpferd sucht Reiterin

Biete Reitgelegenheit für erfahrene und zuverlässige Reiterin ab 18 Jahren.Bist du sattelfest und unkomplizert und freust dich auf ein spezielles Pferd, das dich herausfordert dann melde dich!Zuhause sind wir in der Region Rothrist, nicht mit öV erreichbar.Kostenbeteiligung und Mithilfe im Stall erwünscht.Tel. 062/794 20 46

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Oftringen Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00015810
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Reiterin


Hallo zusammen suche für 2-3 mal wöchentlich eine gute erfahrene Reiterin evt mit Lizenz zum ausreiten und arbeiten mit den Pferde...

 
3000 Bern
Suche nach einer zuverlässigen Reiterin

Gesuch: Suche nach einer zuverlässigen Reiterin


Suche nach einer zuverlässigen Reiterin, (gut geritene und elegante Freiberger) welche (Tagen pro Woche offen) hauptsächlich...

 
5000 Aarau

Shetty sucht Reiterin


Ich heisse Lucky bin ein älterer Shettywallach. Ich suche ein Mädel das mit mir tolle Ausritte geniessen möchte. Meine Besitzerin...

 
4852 Rothrist

Gesucht ein/e sattelfeste Reiter/in Reg. Thun


VB-Stute sucht sattelfeste/n selbständige/r Reiter/in mit Pferdeverstand! Min. 2x wö. gegen Mithilfe im Stall. Melde dich doch m...

 
3617 Fahrni bei Thun

Gesuch: Versierte(n) Reiter(in)


Versierte(r) Reiter(in) gesucht Gesucht wird ein(e) passionierte(r) Reiter(in)mit Engagement zu talentiertem, umgänglichen, en...

 
8635 Dürnten

Gesuch: Ausgebildete Reiterin sucht Pflegeross


Ich bin 20 Jahre alt und suche 2-3x in der Woche ein Pflegeross im Raum Zürich. Ich habe das Reitbrevet in der Forch absolviert.

 
8703 Erlenbach