Kostenlos inserieren

Pflege-/Reitbeteiligung auf deutscher Reitponystute

Hallo Zusammen,

ich biete vorerst eine Pflegebeteiligung für meine 3 jährige Stute an. Aufgrund ihres Alters möchte ich ihr dieses Jahr noch die Zeit geben, die sie braucht.

Early Girl ist ein deutsches Reitpony, aktuell 152 cm und vielseitig veranlagt. Sie wurde solide angelernt und wird bis Ende des Jahres vom Boden gearbeitet oder anderweitig beschäftigt. Anfang nächsten Jahres wird sie weiter ausgebildelt und ihre erste Turnierluft schnuppern. Early ist ein sehr freundliches sowie menschenbezogenes Pony, sie lernt sehr schnell und zeichnet sich mit ihrem Charakter aus.

Ich biete dir:
- ein tolles Pony mit Potenzial
- Teilnahme am Turniersport (Dressur und Springen)
- ambitionierten Reitunterricht bei qualifizierten Trainern
- Pferdeanhänger mit Zugfahrzeug
- und mich als Unterstützung und erfahrende Reiterin bis zur Dressurklasse M

Das Pony ist in Cham (Zug) in einem Aktivstall pensoniert mit:
Bewegungshalle, 250h privatem Gelände, Reiterstube mit WC und Dusche, Springplatz und auch bald ein Dressurviereck.

Zu dir:
Du solltest volljährig, mobil sein und nicht mehr als 65 kg wiegen. Das Brevet sollte vorhanden sein, sowie eine Versicherung (diese spätestens ab nächsten Jahres, wenn sie geritten wird).
Da es sich um ein sehr junges Pferd handelt, solltest du schon einiges an Erfahrungen mitbringen. Deine Reitkünste sollten mindestens auf einem guten A Dressur Niveau gefestigt sein.

Ich vertraue dir mein Pony an und erwarte, dass du sie wie dein eigenes behandelst. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit hat für mich oberste Priorität.
Bei mir gibt es keine fixen Tage in der Woche an den du kommen darfst oder nicht. Dies wird pro Woche individuell besprochen, da ich im Schichtsystem arbeite.

Eine Kostenbeteiligung ist erwünscht. Weitere Informationen gerne über E Mail, What's App oder Telefongespräch.

LG

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Cham Umland, Zug
Anzeige Nr:
00940367
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung


Da meine jetzige Reitbeteiligung bald einen eigenen Isi hat, suche ich für meinen 11 Jährigen Islandwallach 140cm (verkehrssiche...

200 Fr.19.03.2023
3095 Spiegel bei Bern

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri

Gesuch: reitbeteiligung


reitbeteiligung für meine 17 jährige stute, 2 mal in der woche ausreiten nur mit breve und mobil in arisdorf

 
4422 Arisdorf

reitbeteiligung


biete reitbeteiligung in zullwin so bei nunningen bl für 1-3 mal die woche. super ausreitgebiet und reitplatz vorhanden! kb erwü...

150 Fr.
4234 Zullwil

Suche Reitbeteiligung


Hallo Ich heisse Seraina und ich suche eine Reitbeteiligung. Ich bin 15 Jahre alt und ich reite auch schon 5 Jahre lang. Ich wohne...

 
8730 Uznach

Reitbeteiligung


Mein Name ist Celine Buchegger und ich wohne in Bernhardzell.Ich besitze eine Springlizens, und habe schon Klassierungen.Ich bin e...

 
9304 Bernhardzell