Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung im Kanton Solothurn

Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin 14 jahre alt und reite erst seit 2 Jahren. Momentan gehe ich in den Reitunterricht und suche jetzt eine Reitbeteiligung. Zu mir: Ich bin Wetterfest, trage Sorge zum Material und habe die Versicherung fürs reiten auf fremden Pferden. Ich kann gut die Ruhe bewahren falls das Pferd mal durchbrennen sollte. Ich bin ca 1.70 gross und wiege unter 60 kg. Ich bin kein Einsteiger, aber auch nicht die aller beste Reiterin, deshalb sollte das Pferd einen lieben und ruhigen Charakter haben. Ich habe mich auch 1 Jahr um ein Pflegepony gekümmert, also scheue ich mich nicht vor Stahlarbeit! Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Günsberg Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00904927
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Biete Reitbeteiligung im Kanton SH

Biete Reitbeteiligung im Kanton SH


Hallo :D Biete eine Reitbeteiligung für 2 Mal/Woche auf meinem 9-Jährigen Falbwallach, Stckm. 1, 48. Der Stall ist mit ÖV erreic...

50 Fr.
8200 Schaffhausen
Erfahrene Reiterin als Reitbeteiligung, Kanton Freiburg

Gesuch: Erfahrene Reiterin als Reitbeteiligung, Kanton Freiburg


Wir suchen ab April 2019 für unseren 3-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung. Wichtige Voraussetzung: • Mind. Brevet muss vorhand...

 
3210 Kerzers

Gesuch: Suche Reitbeteiligung in Bern oder Solothurn


Guten Tag Ich bin eine 21jahre junge Frau und ich suche wieder eine Reitbeteiligung. Ich Reite seit gut 15 Jahre. Jedoch bin ich...

 
4573 Lohn-Ammannsegg
Reitbeteiligung im Kanton Luzern gesucht!

Gesuch: Reitbeteiligung im Kanton Luzern gesucht!


Guten Tag Liebe Pferdebesitzer/innen Meine Name ist Anna und ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich werde bald 16 u...

 
6003 Luzern

Gesuch: Suche Reitbeteiligung


Zug / Baar Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Zug. Ich reite schon seit ich 7 Jahre alt bin. ich hatte 2 jahre ein eigenes pferd da...

 
6340 Baar

dog2go.ch Gassi gehen und Hundebetreuungs-Service in Solothurn


ist ein Hundebetreuungs- und Gassi-Service in Solothurn und Umgebung. Wir lieben Hunde und für uns gibt es nichts Grösseres als...

20 Fr.
4552 Derendingen