Kostenlos inserieren

Erfahrene Reiterin als Reitbeteiligung, Kanton Freiburg

Wir suchen ab April 2019 für unseren 3-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung.

Wichtige Voraussetzung:
• Mind. Brevet muss vorhanden sein
• Erfahrung mit jungen Pferden
• Zuverlässig, Geduldig, feine Hand-/Hilfegebungen
• Max. 70Kg.
• Mind. 20 Jahre alt
• Mobil

Man muss sich bewusst sein, dass es ein junges Pferd ist und er noch lernen muss. Daher bitte auch nur ernstgemeinte und erfahrene Reiter welche langfristig ein Pferd zum arbeiten suchen und dazu auch bereit sind. Er ist ein Charakter guter Wallach, nicht ängstlich, verkehrssicher und weiss im Grunde was sich gehört. (junges Pferd)
Wenn jemand die Zeit investieren möchte und mit ihm arbeiten will hat man später grosse Freiheiten. Starts an Prüfungen etc.
Monatlich 150.00 pauschal, keine Stallarbeit möglich.
Reitunterricht, Kurse etc. zu Lasten der Reitbeteiligung.
Preis: CHF 150.-

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Kerzers Umland, Freiburg
Anzeige Nr:
00935519
Über den Anbieter
Benutzername: Lacky88
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.