Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung im Kanton Luzern gesucht!

Guten Tag Liebe Pferdebesitzer/innen
Meine Name ist Anna und ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich werde bald 16 und bin schon sehr reif für mein Alter. Ich reite seit knapp 10 Jahren und habe 2017 das klassische Reitbrevet absolviert. Das Wohl des Pferdes liegt bei mir an erster Stelle. Ich bin bereit eine kb zu zahlen und trage Sorge zu Pferd und Material. Da ich in diesen knapp 10 Jahren immer in den Reitunterricht ging kann ich sagen, ich bin zuverlässig, sattel und wetterfest.

Was ich mir vom Pferd/Hof wünsche:
-Da ich gerne weiterkommen möchte im reiten sollte ein Reitplatz/Halle/Viereck auf dem Hof vorhanden sein damit ich darauf arbeiten kann
- das Pferd sollte Verkehrssicher sein und kein bocker, Steiger...(zwischendurch ist nicht schlimm)
- da das Springen meine Leidenschaft ist würde ich auch gerne mit dem Pferd/Pony springen können
- ich würde auch gerne mal an das ein oder andere Turnier gehen da ich noch nie auf einem Rurnier war.
- der stall sollte mit ÖV erreichbar sein(etwas laufen ist okey)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Und gebe auch gerne mehr Auskunft.
Mit freundlichen Grüssen
Anna

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Luzern Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00944498
Über den Anbieter
Benutzername: Anna2004
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.