Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung in der Nähe Wattenwil/Seftigen..

Hallo miteinander :)

Suche Reitbeteiligung in der Nähe Wattenwil/Burgistein/ Seftigen/Blumenstein... für etwa 1x pro Woche

Zu mir:
- 21 Jahre alt, Studentin
- extrem pferdeverrückt, sattel- und wetterfest
- Über 10 Jahre Reiterfahrung. Zuerst Reitstunden und jetzt va Freizeitreiterin
- Bereits verschiedenste Pferde in jedem Alter und Temperament geritten
- Sehr viel Erfahrung mit Islandpferden und ihren Gängen, ich würde mich sehr über die Antwort von einem Isi-Besitzer freuen!!

Ich suche...
Ein Freizeitpferd in meiner Nähe, mit dem ich ca 1x pro Woche ausreiten könnte. Schlechtes Wetter macht mir nichts aus. Wäre toll, wenn das Pferd etwas „Pfupf“ und Spass an langen Ausritten hat.

Ich freue mich über Antworten!

Liebe Grüsse :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Wattenwil Umland, Bern
Anzeige Nr:
00923408
Über den Anbieter
Benutzername: Pferdi96
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Reitbeteiligung Nähe Thun (Wattenwil) gesucht


Hallo ihr Pferdebesitzer :) Ich suche eine Reitbeteiligung, um am Wochenende auszureiten. Ich suche ein liebes Freizeitpferd mit...

 
3665 Wattenwil

suche Reitbeteiligung nähe Hindelbank


Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung in der nähe von Hindelbank. Ich bin natürlich beriet auch ein wenig weiter zu fahren. Das...

 
3324 Hindelbank

Reitbeteiligung gesucht Nähe Jonschwil


Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und suche auf Mitte Mai meine erste eigene Reitbeteiligung. Im Moment bin ich gerade dabei, d...

50 Fr.
9243 Jonschwil
Biete Reitbeteiligung Nähe Bern

Biete Reitbeteiligung Nähe Bern


Wir bieten eine Reitbeteiligung auf unseren beiden Freizeitpferden (Freiberger und Haflinger) für 2x pro Woche. Wir sind in Kehrsa...

140 Fr.
3122 Kehrsatz

Gesuch: Reitbeteiligung


Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich bin 21 Jahre alt, reite seit ich 8 Jahre bin und suche ein Pferd w...

 
8213 Neunkirch
Biete Reitbeteiligung nähe Berg/TG

Biete Reitbeteiligung nähe Berg/TG


Biete Reitbeteiligung für Kleinpferd Nähe Berg im Kanton Thurgau. Suche eine weibliche, max.60 Kilo schwere Reit- und Spazierbet...

150 Fr.
8572 Andhausen