Kostenlos inserieren

SUCHE in Fehraltorf Pflegepferd englisch o. western 1-2 pro Woche

Sehr zuverlässige, wetterfeste, brevetierte Reiterin mit 39-jähriger Reiterfahrung (englisch & western), sucht Reitgelegenheit für Ausritt und/oder Ausbildungslektion.
Ich bin 186 cm gross und 71 kg schwer. Verfügbarkeit 1 - 2 während der Woche; Versicherung fürs reiten fremder Pferde sowie Ferienvertretung ist für mich selbstverständlich. Das Wohl des Pferdes steht für mich an erster Stelle und ich trage Sorge zum Material. Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme auf 044 950 44 85. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Hittnau Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00924010
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.