Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung Nähe Thun (Wattenwil) gesucht

Hallo ihr Pferdebesitzer :)

Ich suche eine Reitbeteiligung, um am Wochenende auszureiten. Ich suche ein liebes Freizeitpferd mit etwas Temperament für schöne Ausritte. Ich bin in allen Gangarten sattelfest und richtig pferdebegeistert! Der Stall sollte mit ÖV erreichbar sein, ich komme aus Wattenwil im Gürbetal.

Zu mir:
- 5 Jahre Reiterfahrung auf Isländern
- Wetter- und Sattelfest
- Zuverlässig
- Trage Sorge zu Pferd und Material
- Kostenbeteiligung, Mithilfe im Stall möglich.
- 16 Jahre alt und weiblich

Ich freue mich über jede Antwort :)
Liebe Grüsse

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Wattenwil Umland, Bern
Anzeige Nr:
00825989
Über den Anbieter
Benutzername: lueg96
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Reitbeteiligung in der Nähe Wattenwil/Seftigen..


Hallo miteinander :) Suche Reitbeteiligung in der Nähe Wattenwil/Burgistein/ Seftigen/Blumenstein... für etwa 1x pro Woche Zu m...

 
3665 Wattenwil

Reitbeteiligung gesucht Nähe Jonschwil


Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und suche auf Mitte Mai meine erste eigene Reitbeteiligung. Im Moment bin ich gerade dabei, d...

50 Fr.
9243 Jonschwil

suche Reitbeteiligung nähe Hindelbank


Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung in der nähe von Hindelbank. Ich bin natürlich beriet auch ein wenig weiter zu fahren. Das...

 
3324 Hindelbank

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri

Gesuch: Reitbeteiligung nähe Aarau gesucht.


Liebe Pferdebesitzer/innen Hallo, ich heisse Melissa, bin 14 Jahre alt und ca. 1, 73m gross. Ich reite seit meinem 8.Lebensjahr...

 
5036 Oberentfelden

Gesuch: Zügelhelfer gesucht Thun


Suche einen Zügelhelfer für eine Stunde am DI 3.4 ca 14:30 in Thun. Bett, Kommode und Kisten müssen eingeladen werden.

 
3600 Thun