Kostenlos inserieren

Suche Pflegepferd im Raum Stadt Zürich

Liebe Pferdebesitzer

Ich bin 22 Jahre alt und reite schon seit dem Kindergarten im englischen Stil. Da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe, suche ich auf diesem Weg ein Pflegepferd, welches ich 1-3 (oder nach Absprache) pro Woche reiten darf (Halle/Sand oder Ausreiten, kann auch Ferienvertretung machen). Ich bin gerne bereit im Stall/bei der Pferdepflege mitzuhelfen, eine Kostenbeiteiligung kann ich aber leider nicht leisten.

Noch kurz zu mir: Ich trage Sorge zu Tier und Material, bin wetter- und sattelfest, bin bis jetzt mit jedem Pferd klar gekommen (auch etwas "schwierigere"), wiege ca 55kg (könnte also auch problemlos kleinere Pferde reiten), ich habe das Brevet und die Versicherung fürs Reiten fremder Pferde.

Ich suche im Raum Stadt Zürich etwas (Wohne in ZH Leimbach) und bin leider auf den ÖV angewiesen. Der Stall sollte also nicht allzu weit von einer Haltestelle entfernt sein, notfalls hätte ich auch ein Fahrrad.
Wenn ich Dein Interesse wecken konnte, würde ich mich auf eine Mail freuen.
Liebe Grüsse, Delilah

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Leimbach Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00861359
Über den Anbieter
Benutzername: DelilahT
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche ein Pflegepferd im raum Winterthur


Hallo ich heisse Mauro und bin 15 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Pflegepferd. Ich reite schon seit ich 5 bin und desha...

 
8310 Grafstal

Die Ponyakademie sucht Praktikant/in (Stadt Zürich)


Die Ponyakademie bietet Reitunterricht für Kinder und Jugendliche nach klassischen Grundsätzen. Stadt Zürich. Wir suchen von März...

 
8000 Zürich

Gesuch: Suche Pflegepferd im Raum St.Gallen/Appenzell Ausserhoden.


Ich (18) heisse Jasmin und reite seit meinem 4. Lebensjahr und habe dementsprechend sehr viel Erfahrung mit Pferden. Ich suche ei...

 
9000 Sankt Gallen
Computerhilfe im Raum Zürich

Computerhilfe im Raum Zürich


Ich biete während meines Informatik-Studiums im Raum Zürich Unterstützung für die kleinen und grossen PC-Probleme. Meine Dienstlei...

30 Fr.
8400 Winterthur

Gesuch: Suche Pflegepferd


Hey Ich suche ein Pflegepferd für den Samstag.Wenn möglich mit langer Mähne.Es sollte in der Umgebung von Rebstein sein.Ich bin 13...

 
9445 Rebstein

Zuverlässiger Umzugshelfer in Raum Zürich & Umgebung


Suchen Sie einen Erfahrenen, kräftiger und flexibler Umzugsprofi? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Erledige regelmäßig allerle...

25 Fr.
8000 Zürich