Kostenlos inserieren

Die Ponyakademie sucht Praktikant/in (Stadt Zürich)

Die Ponyakademie bietet Reitunterricht für Kinder und Jugendliche nach klassischen Grundsätzen. Stadt Zürich.

Wir suchen von März - November 2010 einen Praktikanten / eine Praktikantin.

Den detaillierten Stellenbeschrieb finden Sie unter ponyakademie.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00209900
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Pflegepferd im Raum Stadt Zürich


Liebe Pferdebesitzer Ich bin 22 Jahre alt und reite schon seit dem Kindergarten im englischen Stil. Da ich nun wieder etwas mehr...

 
8041 Leimbach

Praktikant/in


Wir suchen für Unser Büro in Zürich eine/n Praktikant/in für 6 Monate bis 1 Jahr. Aufgaben: Assistenz in den Bereichen Event, On...

 
8000 Zürich

Praktikantin in Birmensdorf


Wir sind eine 4 Köpfige Familie mit 2 Kindern und suchen ab sofort für 3-5 Tage in der Woche eine Familie Praktikantin, die uns zu...

 
8903 Birmensdorf
Praktikant/in (50-100%)

Praktikant/in (50-100%)


Praktikant/in im Bereich Kosmetiker/in, Masseur/in, Wellnesstrainer/in gesucht

 
8047 Zürich

umzugsofferten Zürich


Umziehen, Online Umzug, Umzüge und Transporte, Umzug- Jetzt Online Offerte anfragen, Umzug innerhalb der Stadt- Stadt...

 
8008 Zürich
LeihBOX-Standortpartner Stadt Zürich

LeihBOX-Standortpartner Stadt Zürich


LeihBOX vermietet ökologische Mehrweg-Umzugsboxen für Privat- und Firmenumzüge. Als Standortpartner führen Sie selbständig unser...

 
8000 Zürich