Kostenlos inserieren

Computerhilfe im Raum Zürich

Ich biete während meines Informatik-Studiums im Raum Zürich Unterstützung für die kleinen und grossen PC-Probleme. Meine Dienstleistung umfasst unter anderem:

- Beratung/Hilfe zu allen möglichen Problemen im Alltag mit Computern
- Spezifische Unterstützung für ältere Menschen, die den Zugang zu aktueller Technik suchen
- Im Lichte des Abhör-Skandals vermittle ich Personen mit Sicherheitsbedenken Verschlüsselungstechniken
- Auf Anfrage erstelle ich Webauftritte für Privatpersonen, Vereine und KMUs

Für die Kosten rechne ich mit 30.- pro Stunde für An/Rückfahrt und Arbeitszeit vor Ort. Auf Wunsch biete ich auch Support via Telefon per Fernwartungssoftware. Kleine Probleme lassen sich so oftmals am günstigsten lösen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und ein erstes unverbindliches Gespräch!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
30 Fr.
Standort:
Winterthur Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00853640
Über den Anbieter
Benutzername: comhelp
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Pflegepferd im Raum Stadt Zürich


Liebe Pferdebesitzer Ich bin 22 Jahre alt und reite schon seit dem Kindergarten im englischen Stil. Da ich nun wieder etwas mehr...

 
8041 Leimbach

Zuverlässiger Umzugshelfer in Raum Zürich & Umgebung


Suchen Sie einen Erfahrenen, kräftiger und flexibler Umzugsprofi? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Erledige regelmäßig allerle...

25 Fr.
8000 Zürich
Computer-Hilfe | CHF 3 pro Minute | Anfahrt gratis in Zürich

Computer-Hilfe | CHF 3 pro Minute | Anfahrt gratis in Zürich


Hallo! Ich bin Christian Stocker. Ich liebe es, IT-Probleme zu lösen und arbeite als selbständiger IT-Supporter in Zürich. «Hät di...

99 Fr.
8032 Zürich

Studentenjob: Flyer Verteilung Zürich


Wir suchen Studenten für Flyer Verteilung im Raum Zürich für die folgende Zeitperiode : - vom 9. bis 27. Mai 2011 Die Flyer Vert...

 
8000 Zürich

Gesuch: suche ihn zürich


suche ein yorkshire Terrier Baby ab 3.monate Region zürich

 
8052 Seebach

Sampling Verteilung Zürich


Wir suchen Hostessen für Sampling Verteilung im Raum Zürich für die folgenden Wochen : - vom 16. bis 19. Mai - vom 23. bis 26. Ma...

 
8000 Zürich