Kostenlos inserieren

Suche nette RB für Jungpferd

Hallo liebe Reiterinne und Reiter

Ich suche für mein tolles Jungpferd eine RB im Raum SG für 2x in der Woche(Oder nach Absprache)

Du solltest:

- Sattel- und Wetterfest sein
- Volljährig sein
- Mobil, den der Stall ist schlecht mit ÖV erreichbar
- Bereit sein Stunden zu nehmen (nach Absprache)
- dir bewusst sein das es ein junges Pferd ist, das noch nicht alles kann..
- Bei Eignung stehen alle Tore und Türen offen, auch für Sport
Wir sind ein Junges cooles Team und freuen uns auf dich!

melde dich per whats app 079 742 06 81 bei mir!

wir freuen uns auf dich!

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Oberbüren Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00935435
Über den Anbieter
Benutzername: Froneri
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche eine RB

suche eine RB


Ich suche für meine 23 Jährige Schweizerklienpferd mit 10% bis 20% Araber eine zuverläsliche RB. Sie ist sehr temparamemt voll und...

50 Fr.
8890 Flums

Gesuch: Suche RB in der Region Bülach / Eglisau


Ich 16 Jahre mit 8 Jahren Reiterfahrung suche eine RB. Am liebsten währe mir ein Freizeitpferd mit dem ich gemütlich und zwischen...

 
8180 Bülach
Biete RB auf Sport Stute in Lengnau AG

Biete RB auf Sport Stute in Lengnau AG


Wir suchen eine RB nach Lengnau AG Was dich erwartet: 8 jährige Sportstute 1.66 klein aber fein Extrem verschmust und brav im...

200 Fr.
5415 Hertenstein
Suche dringend RB für Sportwallach - ZH

Suche dringend RB für Sportwallach - ZH


Hallo Ich und mein junger, tempramentvoller Sportwallach suchen DRINGEND eine RB! Bist du mobil, über 20 Jahre, spontan,...

400 Fr.
8008 Zürich

vergeben sportliche RB


Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 14j. sportlichen Wallach. Er wird von mir Freizeitmässig...

250 Fr.
8810 Arn

Gesuch: Suche RB 1 mal pro Woche


Ich bin auf der Suche nach einem lieben Verlasspferd welches auch manchmal für unsicheren Reiter geeignet ist. Ich bin zuverlässig...

 
5213 Villnachern