Kostenlos inserieren

Suche Kitten für meinen 8 Monate alten Kater

Wir haben uns im Sommer einen Kater zugelegt der sich inzwischen auch gut mit unserem Hund versteht. Dennoch fürchte ich, dass es ihm manchmal etwas zu langweilig wird, wenn wir nicht zuhause sind. Möglichkeit zum Freigang besteht, doch unser Kater entfernt sich nicht gerne mehr als nur ein Paar Meter. Er ist verschmust und sucht nun eine weitere Katze die ihm Gesellschaft leistet. Anfangs dachten wir es gäbe mehr Probleme mit dem sonst nicht Katzen freundlichen Hund, doch weil wir unseren Kater bereits als Kitten holten respektieren die beiden sich sehr gut und spielen sogar miteinander. Mir ist es relativ egal welche Rasse oder nur Bauernhof Kitten. Wenn sie etwas wissen oder selber welche abzugeben haben, melden sie sich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Baden Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00934333
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kitten Kater Katze ca. 3-4 Monate alt

Gesuch: Kitten Kater Katze ca. 3-4 Monate alt


Zu unserer 4 jährigen Hauskatze, Mainecoon (Weibchen) suchen wir im Raume Bern einen Kater. Er sollte nicht älter als 3-6 Monate...

 
3048 Worblaufen
Siam-Heilige Birma Mix Kitten (nur noch ein Kater)

Siam-Heilige Birma Mix Kitten (nur noch ein Kater)


Unsere Lilly hat am 01.07.2022 8 wunderbare, kerngesunde Kitten (5 Kater und 3 Mädchen) zur Welt gebracht, die ab Mitte Septembe...

600 Fr.
4665 Oftringen

Gesuch: Suchen BKH Kitten


Wir suchen ein BKH Kitten, es muss ein Kater sein, kann aber auch ein Mischling sein. Wir brauchen keinen Stammbaum, der Kater...

 
9320 Arbon
8 Monate alte Bartis

8 Monate alte Bartis


Hallo, wir haben noch 5 stück 8 Monate alte Bartis und 3 stück 4 Monate alte

70 Fr.
8212 Neuhausen am Rheinfall

Gesuch: Maine Coon Kater


Ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater in der Farbe Brown Tabby. Vom Alter her sollte der Kater zwischen 6 Monate und 3...

 
8000 Zürich

Gesuch: weibliche Katze zwischen 4 Monate bis 1.5 Jahre gesucht


Da wir bereits einen Kater haben der nun 8 Monate alt ist suchen wir für Ihn eine kleine Spielgefährtin. Sie sollte zutraulich und...

 
4500 Solothurn