Kostenlos inserieren

2 Hauskatzen gesucht -geimpft und kastriert - dürften auch etwas

älter sein.

Musste gestern mein Kätzchen einschläfern lassen.

Bei mir hätten es die beiden schön, bin pensioniert und lebe in einer Attika-Wohnung, Auslauf auf die Riesenterrasse möglich.

Da ich invalid bin, müsste man diese bei mir abliefern.

Kosten dafür könnten vereinbart werden.

Würde mich sehr über jeden Kontakt freuen. Zu meinem Leben gehören einfach Katzen, beide die ich hatte wurden 15 Jahre alt.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 Fr.
Standort:
Mollis Umland, Glarus
Anzeige Nr:
00933805
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Bengal nicht kastriert


Ich suche eine Bengal nicht kastriert... Bitte melden unter 0791520535

 
8620 Emmetschloo
kastrierte zwerghasenböcke

kastrierte zwerghasenböcke


unsere 3 zwerghasen suchen ein neues zu hause. werden auch einzeln abgegeben. alle 3 sind kastriert.

50 Fr.
6025 Neudorf

Gesuch: Reitbeteiligung gesucht!!!


Pflegepferd gesucht! Ich, 14 jährig, suche ein Pflegepferd oder Pony in Köniz. Ich reite seit sieben Jahren und habe im Deze...

 
3098 Köniz

Gesuch: 2 - 3 Umzugshelfer für Sofa-Umzug gesucht


Gesucht 2 - 3 Umzugshelfer für ein Sofa & Sessel gesucht. SA, 15. Juni, vormittags, ca. 1 Std.

 
3365 Seeberg

Gesuch: Freistehendes Stöckli/Haus zur Miete in Bern-Thun gesucht


CH - Paar mit kleinem Hund und 2 Katzen (Hauskatzen) suchen ein freistehendes Haus oder Stöckli in der Region Bern-Thun per 01.No...

 
3110 Münsingen

kastriertes Zwergkaninchenmännchen gesucht oder zahmes Weibchen


Wir suchen ein 4.Kaninchen (rasse egal, aber keine Riesen) für unsere kleine Gruppe. 1.Zwergwidderweibchen 1.zwergkaninchenmännli...

 
6260 Reiden