Kostenlos inserieren

Siam-Heilige Birma Mix Kitten (nur noch ein Kater)

Unsere Lilly hat am 01.07.2022 8 wunderbare, kerngesunde Kitten (5 Kater und 3 Mädchen) zur Welt gebracht, die ab Mitte September ein liebevolles Zuhause suchen.

Bis dahin sind sie stubenrein, wurden sie den Tierarzt vorgestellt, entwurmt und einmal geimpft.

Die Kitten wachsen bei uns in der Familie mit Kinder auf und sind an Alltagsgeräusche gewöhnt.

Siamkatzen sind sehr sozial, intelligent und menschenbezogen.

Gerne können sie mich für weitere Fragen vorzugsweise über WhatsApp anschreiben. Hierüber können auch weitere Fotos geschickt werden.

Bei Interesse: 076 226 33 46

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
600 Fr. VHB
Standort:
Oftringen Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00954331
Über den Anbieter
Benutzername: Kolzok
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Heilige Birma Kitten

Heilige Birma Kitten


In unserer kleinen Hobbyzucht im Großraum München ist süßer Birma-Nachwuchs angekommen! Unsere Babys verlassen uns mit ende der 12...

650 Fr.
8000 Zürich

Gesuch: Suche Birma, Siam o.ä.


wer kennt meinen neuen Katzenhausgenossen/-sin? Eine schmusige und süsse Birma, Siam o.ä. wäre genau das Richtige um unseren klei...

 
8635 Dürnten

Suche Kitten für meinen 8 Monate alten Kater


Wir haben uns im Sommer einen Kater zugelegt der sich inzwischen auch gut mit unserem Hund versteht. Dennoch fürchte ich, dass es...

 
5400 Baden
Heilige Birma von Eigil

Heilige Birma von Eigil


Hallo an alle Katzenliehaber, wir haben demnächst wundervolle Kitten in verschiedenen Farben abzugeben. Unsere Katzenmamas bekom...

650 Fr.
5400 Baden

Gesuch: Suchen Heilige Birma kitten


wir suchen für unser neues Zuhause ein kätzchen. Ab Mai 2021

 
5042 Hirschthal

Suche Hl. Birma Deckkater.


Hallo. Ich bin auf der suche nach einen Deckkater für meine Hl. Birma Katzendame, Miley. Sie hat alle Impfungen. Gerne im Kt. Be...

 
3772 St. Stephan