Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung im Raum Zürich Unterland

Hallo Zusammen

Ich heisse Nadi, bin 21 Jahre alt, bin 165 cm, bin 50 kg, wohne in Kloten und habe einen Fahrlizenz seit guten zwei Jahren. Zurzeit bin ich KV - Büro Jahr. Ausserdem habe ich seit dem Herbst 2018 Brevet gemacht. Zusätzlich hatte ich zwei Reitbeteiligungen. Seit Kind reite ich mehr als 16 Jahre inkl. zwei Jahre Pause mit den Pferden. Im anderen Land habe ich zwei Kaltblüter (3-, 5-jährig) und einen Warmblüter (8-Jährig). Ebenso stellt das Pferd zur oberste Stelle bei mir und sorge um die Materialen. Gleichzeitig reite ich zwei pro Woche (Montag "Calavetti, Dressur", Samstag "Dressur") in Diesldorf.

Was ich erwarte:
- Der Stall sollte nicht weiter als 30 Minuten und bis 20 km entfernt sein. Der Umkreis liegt bei mir bis: Kloten, Bülach, Regensdorf, Dielsdorf, Nürensdorf, Glattfelden, Rülmang, Oberglatt, Stein am Maur und Niederhasli.
- Kein Pferd / Pony, der bockt. Es kann auch seine Grenzen auszuprobieren.
- gutes Infrastruktur. Besser gesagt, schönes Gelände.
- langfristiges RB
- ÖV sollte 15 min entfernt

Die Zeiten:
- Ab August 2019 nachher mehrmals
ideal am Sonntag

Falls es möglich wäre, überlege ich es mir, ob ich auch Reitstunden (Spring-Dressur) nehmen werde (je nach Infrastruktur).

Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem Pferd ins Turnier starte.
Aber nur aus Ihre Sicht.

Vielen Dank für die Interesse.
Freundliche Grüße

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Kloten Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00924509
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.