Kostenlos inserieren

Suche Aufgestellte Frau fur eine Weltreise so ca 24-27 Jahre

Bin Single 58 Maenlich Und Wohne In Der Schzeiz. Suche Ich Eine Lustige Aufgestellte Frau Die Mir Auf Eine Reise Kommt . Habe Bei MFC LUXUSSCHIFF Eine Doppelkabine Mit Balkon Reserviert Im JANUAR 2020 33 Lander 127 Tage Auf Dem Schiff . Nun Darf Ich 1 Person Gratis Einladen Flug Und Reise .Mache Auch Sport Mein Hobby Also Lassen Wir Uns seine eigene Freie Zeit Es Giebt Noch Einen Poll, Buffet Oder Man Kann In Ruhe Ein Buch Lesen Oder Die Fahrt Geniessen Relaxen.Landgaenge Koennen Wir Zusammen Machen Mochte Gerne In Amerika 2 TAGE An Land Gehen War Schon Immer Mein Traum Oder Indien, Japan, China, Die Genaue Route Bekomme Ich Noch Per Mail.Also Bist Du Aufgestellt Froehlich Bringst Mich Zum Lachen Und Haben Eine Gute exelente Zeit Zusammen Schaffen Wir Es 127 Tage Mitteinander LOL OKAY Bitte Nur Seroese Anfrage Bitte Kein Fake Also Bis Bald Trinken Wir Einen Caffe Und Lernen Wir Uns Kennen Ob Wir Die Fahrt Machen Okay Danke

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Cardada Umland, Tessin
Anzeige Nr:
00940057
Über den Anbieter
Benutzername: stone888
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

junge, aufgestellte Serviceaushilfe

junge, aufgestellte Serviceaushilfe


Für unser trendiges Tex-Mex Restaurant in Luzern suchen wir eine junge, aufgestellte Serviceaushilfe für 1-3 Abende pro Woche. Se...

 
6000 Luzern
Praktikanten Detailhandelsfachmann/frau100%

Praktikanten Detailhandelsfachmann/frau100%


Unser LUXMobile Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung in unsere Filialen ( Pilatusmarkt und Zugerland ) 2 aufgestellte Prak...

 
6010 Kriens

Gesuch: Masseur ab ca. 70 Jahre


suche Masseur ab ca. 70 Jahre für entspannende Massage Momente. Bin M 66 J

 
8045 Zürich

Liebe aufgestellte Tagesmami


Hallo ich bin 30 Jahre alt und wohne in Pfäffikon. Habe selber 2 Kinder Sohn 2 1/2 Tochter 7 Jahre. Wenn sie eine Tagesmami oder M...

30 Fr.
8808 Pfäffikon

Gesuch: Familienpraktikantin


Wir sind eine junge aufgestellte familie mit 3 Kindern , wir leben in einem kleineren Dorf nähe der Stadt und haben ein kleines...

 
8180 Bülach
Nebenjob für Frau 40 +

Nebenjob für Frau 40 +


Tätigkeit: Organisieren von Seminaren, sowie Assistenz- und Betreuungstätigkeit. Kostenlose interne Praxis. Ausbildung zum Vitali...

 
3714 Frutigen