Kostenlos inserieren

Reitlager und Reitstunden auf dem Elfenhof

Reitlager und Reitstunden auf dem Elfenhof
Wir führen jedes Jahr einige Kinderreitlager auf dem Elfenhof durch.
Auf unserem Hof leben ca.30 Pferde und Ponys und noch viele andere Tiere Wie Katzen, Hunde, Pfauen, Kaninchen, Hühner, Tauben und Zwergziegen. Es gibt viel zu erfahren und zu Erleben auf dem Elfenhof. Unsere Pferde und Ponys sind alles sehr wohl erzogene Tiere und werden von uns Western und Freizeit geritten.
Es gibt bei uns auch die Möglichkeit Reitstunden zu buchen oder an einem Ponynachmittag teilzunehmen. Für die ganz kleinen sind unsere Ponyspaziergänge ein Hitt.
Wir freuen uns auf dich. Das Elfenhofteam

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
30 Fr.
Standort:
Alikon Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00926781
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Praktikantin auf einen Pferdehof, Elfenhof, gesucht

Praktikantin auf einen Pferdehof, Elfenhof, gesucht


Zur Unterstützung auf unserem Pferdehof suchen wir eine Jungen motivierten Menschen welcher Freude am Umgang mit Pferden und auch...

 
5643 Alikon
Reitbeteiligung mit Kostenbeteiligung auf dem Elfenhof

Reitbeteiligung mit Kostenbeteiligung auf dem Elfenhof


Mein eignes Pflegepferd. Westernpferde und Freizeitponys War es schon immer dein Traum ein Pferd oder Pony als Begleiter zu haben...

150 Fr.
5643 Alikon
Reitlehrerin Western und Freizeitreiten auf dem Elfenhof

Reitlehrerin Western und Freizeitreiten auf dem Elfenhof


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine motivierte Reitlehrerin mit viel Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier. Unsere Pfe...

 
5643 Alikon

Gesuch: Suche Reitbeteiligung Nähe Goldach (Sg)


Sehr geerhte Pferdebesitzer Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Goldach und würde gerne zukünftigt Ihnen helfen beim Bewegen Ihres Vi...

 
9403 Goldach
Schöner Pinto walach

Schöner Pinto walach


Pass/Papiere/ Chip Turnier Platzierungen Gymkana und Patrulienritt Siege Brevet und Silbertest Erfahrungen Trekkings und Reitstund...

12.000 Fr.
3154 Rüschegg Heubach

Reitbeteiligung nähe Bern


Für meinen Wallach suche ich eine zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin, welche ihn bewegt. Es steht ein tolles Reitgeb...

 
3000 Bern