Kostenlos inserieren

Mobiler Westernreitunterricht & Bodenarbeit

Benötigen Sie Hilfe und Unterstützung?

Erfahrener Turnierreiter erteilt Anfänger oder Umsteiger gerne Westernreitunterricht oder hilft bei der Longier- oder Bodenarbeit.

Ich erteile im Raum Basel, Baselland und Aargau mobilen Unterricht.

Interessiert? Dann freue ich mich über Ihr Email und gebe Ihnen gerne nähere Auskunft und Preisangaben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00863492
Über den Anbieter
Benutzername: 123_suisse

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Mobiler Reitunterricht: Versammelnde Bodenarbeit am Kappzaum

Mobiler Reitunterricht: Versammelnde Bodenarbeit am Kappzaum


Der Kappzaum dient als hervorragende Ausrüstung für Bodenarbeit auf hohem Niveau. Dabei bietet der Kappzaum viel mehr Möglichkeit...

100 Fr.
6423 Seewen

Gesuch: Suche RB 1 mal pro Woche


Ich bin auf der Suche nach einem lieben Verlasspferd welches auch manchmal für unsicheren Reiter geeignet ist. Ich bin zuverlässig...

 
5213 Villnachern
Die mobile Hundeschule lüftet das Geheimnis

Die mobile Hundeschule lüftet das Geheimnis


Erstmals seit 8 Jahren bietet die mobile Hundeschule ihre spezielle Erziehungsmethode einer breiten Öffentlichkeit an. Besuchen Si...

 
5000 Aarau
Tragbares mobiles Sauerstoffgerät Sauerstoffkonzentrator

Tragbares mobiles Sauerstoffgerät Sauerstoffkonzentrator


Mobile Sauerstoffgeräte zB.: von PHILIPS, Inogen one G3, Inogen one G3 HF, Inogen one G4. Zen-o lite, Zen-O, NEU - Fachgeschäft mi...

3.600 Fr.
6614 Brissago
Mobile Coiffeuse für Damen und Herren

Mobile Coiffeuse für Damen und Herren


Hi! Mein Name ist Samanta und ich bin mit Leib und Seele mobile Coiffeuse. Ich übe meinen Beruf seit Jahren mit viel Freude und Ko...

50 Fr.
3296 Arch
Tragbares mobiles Sauerstoffgerät mieten für 1-3 Wochen

Tragbares mobiles Sauerstoffgerät mieten für 1-3 Wochen


Div. Sauerstoffgeräte mobil, tragbar und stationär ! Neu und Gebraucht. Auch in Kurzzeitmiete 1-3 Wochen für Ferien, Reisen usw. (...

290 Fr.
6614 Brissago