Kostenlos inserieren

RB in Känderkinden BL

Ich biete Reitbeteiligungen auf unseren Pferden und Ponys.

Reitstunden sind möglich so wie Turnierteilnahme.

Versicherung Reiten fremder Pferde ein muss so wie eine KB.

Hat einen Reitplatz und Longierzirkel, tolles Reitgebiet.

Für mehr Infos freue ich mich von dir zu hören.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
200 Fr. VHB
Standort:
Känerkinden Umland, Basel-Landschaft
Anzeige Nr:
00952837
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche eine RB

suche eine RB


Ich suche für meine 23 Jährige Schweizerklienpferd mit 10% bis 20% Araber eine zuverläsliche RB. Sie ist sehr temparamemt voll und...

50 Fr.
8890 Flums
Suche Velonummer "BL 80"

Gesuch: Suche Velonummer "BL 80"


Gesucht: Velonummer "BL 80" als Geburtstagsgeschenk.

 
8952 Schlieren

Suche in BL Freilauf - Boxen für 2 Pferde


Für 2 Pferde suche ich im BL Auslaufboxen oder ganzen Stall. ev mit Wohnmöglichkeit. Das Reit/Fahrgelände sollte möglichst flach s...

 
4431 Bennwil

Gesuch: Suche RB in der Region Bülach / Eglisau


Ich 16 Jahre mit 8 Jahren Reiterfahrung suche eine RB. Am liebsten währe mir ein Freizeitpferd mit dem ich gemütlich und zwischen...

 
8180 Bülach
Biete RB auf Sport Stute in Lengnau AG

Biete RB auf Sport Stute in Lengnau AG


Wir suchen eine RB nach Lengnau AG Was dich erwartet: 8 jährige Sportstute 1.66 klein aber fein Extrem verschmust und brav im...

200 Fr.
5415 Hertenstein
Suche dringend RB für Sportwallach - ZH

Suche dringend RB für Sportwallach - ZH


Hallo Ich und mein junger, tempramentvoller Sportwallach suchen DRINGEND eine RB! Bist du mobil, über 20 Jahre, spontan,...

400 Fr.
8008 Zürich