Kostenlos inserieren

Mobile Coiffeuse für Damen und Herren

Hi! Mein Name ist Samanta und ich bin mit Leib und Seele mobile Coiffeuse. Ich übe meinen Beruf seit Jahren mit viel Freude und Kompetenz aus. So verhelfe ich, auf mobilen Wege, meinen zufriedenen Kunden zu einem unvergesslichen Coiffeurerlebnis in ihrer gewohnten Umgebung.

Durch viel Engagement und Interesse halte ich mich stets auf dem neusten Stand betreffend Schnitt- und Farbtrends. Auch die Herren kommen nicht zu kurz, denn ich habe stets die fachlichen Kompetenzen eines Barbiers lernen und seither immerwieder anwenden dürfen. So bin ich zugleich in der Lage auch Bärte in die richtige Form zu bringen.

Wage doch einfach gleich einmal einen Versuch und teste diesen innovativen Service in deinem trauten Heim.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
50 Fr.
Standort:
Arch Umland, Bern
Anzeige Nr:
00919216
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

e-bike damen/herren  25km/h

e-bike damen/herren 25km/h


allegro e-bike für damen / herren, neu, mit 25km/h motor, mit zwei akku !! barpreis verhandlungssache -- neupreis 3'199 chf...

 
8051 Schwamendingen

Arbeitsplatz als Coiffeure / Coiffeuse in Stühlmiete


Du suchst einen Platz damit du deinen Beruf ausüben kannst???, In meinem Salon in Basel vermiete ich per sofort einen Arbeitspla...

 
4051 Basel
schnelles e-bike damen/herren 45km/h

schnelles e-bike damen/herren 45km/h


saxonette e-bike für damen / herren, neu, mit 45km/h motor, mit zwei akku !! barpreis verhandlungssache -- neupreis 4'698 chf (...

 
8051 Schwamendingen

Mehrere Praktikumsplätze als Coiffeuse


Für unser neues Projekt eines Zwischenjahres haben wir jetzt mehrere Coiffeurbetriebe in der Region Olten, Aarau, Zofingen, Sol...

 
4600 Olten
Carlboy begleitet einsame damen

Carlboy begleitet einsame damen


Ich bin ein carlboy, begleite und ferwöne einsame damen.wone in zug gutaussehent humorfol, bin mobil

100 Fr.
6300 Zug

Gesuch: Coiffeuse 40-60%


Ab 1.November suche ich in der Stadt Bern stelle als Damen und Herrencoiffeuse. 40-60% Kundschaft vorhanden. Freue mich auf ihre A...

 
3206 Rizenbach