Kostenlos inserieren

Mithilfe beim Umzug am 28.03.2019 ab 10 Uhr für ca. 4 Stunden

Suche im Raum Murten 2 zuverlässig Leute, die mir beim Zügeln mithelfen können. Bezahle pro Person 30 CHF/Std.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Burg bei Murten Umland, Freiburg
Anzeige Nr:
00933581
Über den Anbieter
Benutzername: Pete62

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: 4 Umzugshelfer gesucht


Ich suche 4 starke Männer die beim Ausladen den Möbel aus einem Lastwagen helfen und die dann in die wohnung reinrtagen. Der Umzug...

 
6430 Schwyz

Gesuch: Umzughelfer


Suche für 26.10.2019 ab 8 Uhr für ca 4 Stunden umzughelfer in Tobel TG

 
9555 Tobel

Suche Umzugshelfer 21.4.2018 für 4-5 Stunden 25CHF/Stunde


Ich suche einen Umzugshelfer für meinen Umzug am 21.4. Start um 10Uhr bis ca.15Uhr. Für Getränke und Sandwiches wird gesorgt ;! Es...

25 Fr.
8702 Zollikon

Gesuch: Nachhilfe in C# ( 4 Stunden / Woche)


Ich suche für mich (Anfänger) eine(n) der mir die Programmierung in C# beibringen kann. Es reicht nicht, mir eine Unterrichtsstu...

 
4500 Solothurn
Ca. 10 Meter Schlauch

Ca. 10 Meter Schlauch


Ca. 10 Meter Schlauch.. Ca. 10 Meter Schlauch.. Ca. 10 Meter Schlauch

10 Fr.
8708 Männedorf
Griechische Landschildkröten Baby 2019

Griechische Landschildkröten Baby 2019


Griechische Landschildkröten Babys Jahrgang 2019. Aus privater Zucht, an gute Halter abzugeben. Die Schildkröten sin im Juni 20...

80 Fr.
6300 Zug