Kostenlos inserieren

Nachhilfe in C# ( 4 Stunden / Woche)

Ich suche für mich (Anfänger) eine(n) der mir die Programmierung in C# beibringen kann.
Es reicht nicht, mir eine Unterrichtsstunde vorraus zu sein, sondern eine(n) der mit Begeisterung beim Thema ist und Freude im entwickeln von Lösungen hat.
Schwerpunkt könnte werden: Client- und Webapplikationen mit Datenbankanbindung. Die Stelle ist privat, hat aber einen Businessgedanken im Hintergrund.
Meine Vorstellung wäre ca. 4 Stunden pro Woche über einen Zeitraum von mehreren Monaten.
Ich (44Jahre) wohne in Ruettenen (gut mit ÖV erreichbar). Zeitvorstellung wäre abends, Sa oder So.
Je nach Entwicklung sind Mehrstunden möglich, aber nicht zwingend.
Ich würde mich auf eine kurze Vorstellung und Gehaltsvorstellung pro Stunde freuen per Mail freuen.
Antwort ist garantiert.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Solothurn Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00052245
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.