Kostenlos inserieren

wg zimmer zum vermieten

schönes großes helles Zimmer mit großem Balkon und Küche Bad waschmaschine zum mit benutzen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
490 Fr.
Standort:
Rheinfelden Umland, Aargau
Fläche:
25 m²
Details:
Balkon, Parkett, Dachgeschoss, Waschmaschine, Zentralheizung, nur Mädels, möbliert
Anzeige Nr:
00880119
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: WG Zimmer gesucht


Hallo, ich suche ein günstiges WG Zimmer ( Max. 400 Fr.) , im Raum Bülach. Ich bin weiblich, 57 Jahre, ordentlich, unkomplizi...

 
8600 Dübendorf

Gesuch: Suche Domiziladresse / Wg Zimmer


Da sich meine Aktuelle WG aufgellst hat, suche ich eine neue Domiziladresse / WG Zimmer im Kanton Zug. Ich Schaffe in Baar

 03.04.2023
6330 Cham

super schönes wg zimmer in jugendstilwohnung zu vermieten


ab 01.07.2013 vermiete ich ein wg-zimmer in einer ca. 130 qm grossen (6 zi) jugendstilwohnung in st. gallen.die wohnung befindet s...

750 Fr.
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Suche WG-Zimmer in Amriswil


Hallo ich suche ein WG-Zimmer in Amriswil ab Februar 2010. Am besten wäre 3-5 Mitbewohner. Ich bin eine muntere, lustige, unkomp...

 
8580 Amriswil

Zimmer frei in WG in schönem Einfamilienhaus in Bachenbülach.


Per sofort sind zwei ZImmer frei in einer WG in Bachenbülach. Die MIete beträgt Fr 500.- (resp. Fr 600.-) alles inkl. (auch Inte...

500 Fr.
8180 Bülach

3er WG in einer 4 Zimmer Wohnung


Wir suchen für ein möbliertes Zimmer in einer 3er WG in einer 4 Zimmer Wohnung ab sofort einen neuen Mieter. Das Zimmer und die Wo...

1.100 Fr.
8003 Zürich