Kostenlos inserieren

ich suche einen Graupapagei ( m ) gebe 300.-

ich suche einen Graupapagei da mein vorheriger gestorben ist und mein Weibchen Alice sehr darunter leidet bitte melden sie sich so schnell wie möglich wenn sie einen für mich haben.

ich hole nur in schweiz ab nicht in österreich, frankreich , wallis, tessin, die weit weg von basel ist.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 Fr. VHB
Standort:
Bubendorf Umland, Basel-Landschaft
Anzeige Nr:
00536649
Über den Anbieter
Benutzername: sweet-pets

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Graupapagei

Gesuch: Graupapagei


Ich suche für meinen Graupapagei Schwarm noch Partnervögel. Wer seinem Grauen ein schöneres Leben schenken möchte der ist bei uns...

 
8903 Birmensdorf

Gesuch: graupapagei männlich


Hallo wir suchen für unsere graupapagei dame einen netten Herren. Er sollte zwischen 2 und 5 Jahre alt sein.

 
9125 Brunnadern

Suche Graupapagei 0.1


Suche zu meinem Graupapagei Hahn 5 jährig eine Henne.

 
5116 Schinznach Bad

Gesuch: Graupapagei gesucht


Wir suchen einen Graupapagei der zwischen 10Jahren und 15 Jahre alt ist. Wir wären dankbar den Vogel zurückgeben zu dürfen, falls...

 
4125 Riehen

Gesuch: Gesucht: Graupapagei-Baby


Ich suche ein Graupapagei Baby (höchstens 5 Monate alt). Bitte melden.

 
6000 Luzern

Gesuch: Graupapagei in Freienwil/AG entflogen.


Am 28.02.10 hat sich mein Graupapagei "Emma" verabschiedet und ist abgeflogen. Ihr Bruder und ich vermissen sie sehr. Bitte meldet...

 
5400 Baden