Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Papageien von privat abzugeben

Grau Papagei weiblich 2 jahre alt

Grau Papagei weiblich 2 jahre alt


Sehr schöne grau papagei lustig und sprecht sehr viele Worten:) sie ist zwei jahre alt wir haben sie mit name kukus gekent kukus s...

1.400 Fr.16.03.2024
6340 Baar
2Amazonen männlich 2j & 5 j

2Amazonen männlich 2j & 5 j


Verkaufe aus Privaten gründe meine 2 Amazonen. Calimero 5j alt männer bezogen und sehr zutraulich , kommt auf den arm und schul...

1.200 Fr.07.02.2024
8734 Ermenswil
Ältere Graupapagei gesucht  Jonen AG

Gesuch: Ältere Graupapagei gesucht Jonen AG


Jacko, männlichen Graupapagei, 26 j. Sucht ein Kumpel. Mindest Alter 20 j.

 31.07.2023
8916 Jonen

Gesuch: Rostkappepapagei


Suche Rostkappepapagei Baby um es von Handaufzuziehen. Ab ende August 2023. Hab Erfahrung. Hatte schon Wellensittiche, Agaporniden...

 10.04.2023
8750 Glarus

Gesuch: Papagei gesucht Amazon


Guten tag falls jemand sucht eine gut platz fur seine Papageien oder hat keine mher zeit habe ich genug Platz und grosse ausen vo...

 
6340 Baar

Suche Graupapagei 0.1


Suche zu meinem Graupapagei Hahn 5 jährig eine Henne.

 
5116 Schinznach Bad

Gesuch: Junger Ara


Ich heisse Noel wohne im Tösstal und suche einen Papagei der sich an mich gewöhenn kann. Bin 16 Jahre alt und wünsche mir schon se...

 
8492 Wila
naturfarbene junge weibliche Agapornis Liliane

Gesuch: naturfarbene junge weibliche Agapornis Liliane


möglichst mit Zertifikat. Es besteht auch die Möglichkeit, gegen ein junges Männchen zu tauschen

 
8645 Jona

Gesuch: ich suche ein Papagei egal wie alt muss handzahme sein


Ich suche Papagei handzame muss sein. Egal welche Farbe, ich kenne mich sehr gut von Papageien, ich liebe diese vögel

 
8607 Aathal-Seegräben

Graupapagi


Ich Verkaufe mein 18 Jährige nette und sehr Handsame Graupapagei.

1.500 Fr.
8038 Zürich
Graupapagei

Gesuch: Graupapagei


Ich suche für meinen Graupapagei Schwarm noch Partnervögel. Wer seinem Grauen ein schöneres Leben schenken möchte der ist bei uns...

 
8903 Birmensdorf
Graupapagei 0.1 mind 9 Jahre

Graupapagei 0.1 mind 9 Jahre


Suche eine Graupapageihenne oder Gspändli für meinen Hahn 18j. Er soll die Möglichkeit haben, sich mit ihr zu beschnuppern und wen...

 
8630 Rüti

Gesuch: Intorre gianni


Gelbrustara ich suche liebe folle gelbrustara fur mich und meine Kinder

 
4600 Olten
Meyerpapagei

Meyerpapagei


Dieser Papagei ist uns in Region Sugiez, Murtensee kanal entflogen, wer ihn findet Bitte melden, folgt gute Belohnung.

500 Fr.
3018 Bern

Gesuch: graupapagei männlich


Hallo wir suchen für unsere graupapagei dame einen netten Herren. Er sollte zwischen 2 und 5 Jahre alt sein.

 
9125 Brunnadern
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Gesuche (16)
  • Angebote (13)

Preis

-

Standort

  • Papageien in Schweiz
  • Papageien in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild