Kostenlos inserieren

Gesucht Graupapagei oder Amazone männlich

Für unsere Graupapageien-Dame (11J.) suchen wir ein ganz junger oder gleichaltriger Kumpan. Er kommt in eine grosszügige Voliere, 2x1x2 m und wird gut versorgt, hat viel Freiflug und Aufmerksamkeit. Es sollte die Möglichkeit bestehen, den Vogel zurückzugeben, falls er sich mit unserem nicht verstehen würde. Angebote bitte per Mail. Wir sind ein junges Paar und können nicht allzu viel zahlen, aber einen guten und artgerechten Wohnplatz zusichern. Den Preis wird am Besten verhandelt. Es wäre schön wenn der Volierengenosse zahm wäre, Reden ist nicht Pflicht, aber bitte kein Schreier oder Rupfer.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Mellingen Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00595978
Über den Anbieter
Benutzername: Carlin
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.