Kostenlos inserieren

Geschäftspartner Buchhaltung / Treuhand gesucht

Ich bin 35-jährig. Ich bin selbstständiger Unternehmer. Ich bin seit über 12 Jahren als Buchhalter und Consultant für KMUs tätig. Ich bin der Gründer einer internationalen Webagentur. Ich arbeite effizient und zielbewusst. Ich weiss, wie man eine Firma aufbaut und zum Erfolg führt. Ich bin eine ausgeglichene, natürliche und angenehme Person. Ich arbeite viel und gerne, bin ehrlich, offen und habe grosse Ansprüche an mich. Ich will jeden Tag etwas Neues lernen.
Ich war die letzten Jahre mit dem Aufbau meiner Webagentur beschäftigt und habe keine neuen Buchhaltungsarbeiten mehr angenommen. Ich habe im Moment nur noch zwei Buchhaltungskunden. Ich sehe jedoch das grosse Potenzial und die überdurchschnittlich guten Verdienstmöglichkeiten dieser Branche und möchte deshalb eine professionelle Treuhandfirma gründen. Dafür suche sich DICH!
Was bringe ich alles an den Tisch? Startkapital. Kleiner Kundenstamm. Grosses Netzwerk und gutes Networking. Online Marketing durch meine Webagentur zur Kundengenerierung. Business Know-how. 12 Jahre Branchenerfahrung. Ich habe jedoch keinen Buchhaltungsabschluss. Alles Learning by Doing. Was noch? Tausende Ideen um unseren Kunden durch die digitalen Möglichkeiten viel Nutzen zu bringen. Viel mehr als die Konkurrenz.
Da ich immer wieder im Ausland und auch sonst mit meiner digitalen Agency gut beschäftigt bin, werde ich nach dem Aufbau nicht im daily Business arbeiten. Ich werde für die Kundenakquise zuständig sein. Ich helfe aus, wo immer es Unterstützung braucht. Ich übernehme strategische Arbeiten und den laufenden Ausbau der Firma.
Was ich von Dir erwarte? Unternehmer. Macher. Natürliche Persönlichkeit. Gute Menschenkenntnis. Selbstständig. Selbstbewusst. Effizient. Technologie begeistert. Flexibel. Innovativ und lösungsorientiert. Ausgeglichene und angenehme Person. Ehrlich und offen. Saubere und transparente Arbeitsweise. Und natürlich den Abschluss als Treuhänder mit eidg. Fachausweis.
Ich freue mich von Dir zu hören.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Aarau Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00891495
Über den Anbieter
Benutzername: march17
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Geschäftspartner (Steuerberatung, Treuhand) gesucht


Ich suche nach Geschäftspartner/in im Bereich von Steuerberatung und Treuhand für Start-up oder Betriebserweiterung, der/ die ber...

 
8047 Zürich

Treuhand, Buchhaltung, Steuern ?


Wir haben freie Kapazität R&T Recht und Treuhand Spitalstrasse 2 Postfach 11 3454 Sumiswald 034/ 431.19.27.

 
3000 Bern
Geschäftspartner gesucht!

Geschäftspartner gesucht!


Geschäftspartner gesucht! Motivierter, dyn. 35j. Mann, studiert, flexibel sucht engagierte/n Partner/in für eine Selbständig...

 
7000 Chur

Gesucht Geschäftspartner/in für WG-Projekte


Gesucht Geschäftspartner (w/m) für WG-Projekte im Grossraum Deutschschweiz. Suche einen weiteren loyalen + solventen Geschäftspart...

 
8000 Zürich

Geschäftspartner gesucht


Für mein internationales Geschäft im Wellnessbereich suche ich motivierte, zuverlässige und lernbereite Geschäftspartner. Keine...

 
7500 St. Moritz

Gesuch: Geschäftspartner (Architekt) gesucht in Zürich


Ich suche nach Geschäftspartner im Bereich von Architektur bei Beratung, Planung, Immobilien mit etwas Führungsqualitäten für St...

 
8038 Zürich