Kostenlos inserieren

Geschäftspartner gesucht

Für mein internationales Geschäft im Wellnessbereich suche ich motivierte, zuverlässige und lernbereite Geschäftspartner. Keine Vorkenntnisse notwendig, Fremdsprachen (Italienisch, Ungarisch) von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Alter: 18-80, PC-Grundkenntnisse von Vorteil, Ich biete Ausbildung (alles Online) und Unterstützung während der ganzen Zeit, erwarte teamfähigkeit, selbständigkeit und ernsthaftes Arbeiten

Diese Geschäftsmöglichkeit ist für Jedermann und -frau geeignet. Als Neben- oder Hauptjob oder als 2. Standbein.

Weitere Infos unter www.jobleader.org oder 41 76 388 0770

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
St. Moritz Umland, Graubünden
Anzeige Nr:
00005843
Über den Anbieter
Benutzername: jan_samedan
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Geschäftspartner gesucht!

Geschäftspartner gesucht!


Geschäftspartner gesucht! Motivierter, dyn. 35j. Mann, studiert, flexibel sucht engagierte/n Partner/in für eine Selbständig...

 
7000 Chur

Gesucht Geschäftspartner/in für WG-Projekte


Gesucht Geschäftspartner (w/m) für WG-Projekte im Grossraum Deutschschweiz. Suche einen weiteren loyalen + solventen Geschäftspart...

 
8000 Zürich

Geschäftspartner (Steuerberatung, Treuhand) gesucht


Ich suche nach Geschäftspartner/in im Bereich von Steuerberatung und Treuhand für Start-up oder Betriebserweiterung, der/ die ber...

 
8047 Zürich

Gesuch: Geschäftspartner (Architekt) gesucht in Zürich


Ich suche nach Geschäftspartner im Bereich von Architektur bei Beratung, Planung, Immobilien mit etwas Führungsqualitäten für St...

 
8038 Zürich

Gesuch: Geschäftspartner / Teilhaber gesucht zur Eröffnung Cafe oder Bar


Ich suche seriösen Geschäftspartner oder Teilhaber. Würde gerne ein Cafe oder eine kleine Bar im Mittelland oder Raum Bern eröffne...

 
4500 Solothurn

Guter Programmierer und Geschäftspartner gesucht


Hallo Zusammen Ich suche Hier nach einem guten Programmierer der mir ein Erotik Inserate Portal von Grund auf aufbauen kann. Als...

 07.07.2023
8733 Eschenbach