Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung

GuetE Tag ich sueche en riitnbeiteiligun im Raum Zürich.
E
Ich riite siit ich 5i bin und mir händ im Südtirol siit 10J selber ross aber leider sind dia ebba dett dusse...

Ich wohne selber in Zürich (Otelfingen), bin tempramentvolle, junge und sportliche pferde gwöhnt. Ich sitze im dressur und western sattel, reite aber uf jedenfall besser im Englischsattel und tua springen und es bitz dressur, am liebste gon i aber usriite und querfeldein.
Ich besitze es riitdiplom.

Zu minere Person i bin en freundlichi, aufgschlossi Person die viel Sport macht. I bin 20 Jahre alt, wiege um die 67kg und bin 1.68 gross.

Wenns eui intressiert scgriebet mir doch :)

I wünsche eui en schöne Tag

Lena Pritz

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Otelfingen Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00935716
Über den Anbieter
Benutzername: Lena_maria
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.