Kostenlos inserieren

Deckkater BKH, Chocolate Point

Hallo, ich heisse Jimmy und bin ein verschmuster, charmanter BKH Kater. Ich bin geimpft, entwurmt und auf und Fiv getestet. Meine Blutgruppe ist A.
Mit meinen schönen blauen Augen und meinem weichen Fell gefalle ich auch den Katzendamen sehr gut!
Meine lieben Betreuer sorgen sich in dieser Zeit liebevoll um uns.
Im extra eingerichteten Katzenzimmer habe ich und meine Katzenlady Zeit und auch Ruhe uns kennenzulernen.
Die Katzenlady soll am 2. Rolligkeitstag zu mir gebracht werden.
Falls es trotz meinen Bemühungen nicht zu einer erfolgreichen Deckung kommen sollte, ist eine Nachdeckung innerhalb der nächsten sechs Wochen ohne Mehrkosten gewährleistet. Ich freue mich jetzt schon auf dich!
Dein Jimmy

Die Katzendame soll gesund, geimpft und getestet sein.
Bitte Impfausweis mitbringen!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
350 Fr.
Standort:
Tenniken Umland, Basel-Landschaft
Anzeige Nr:
00950599
Über den Anbieter
Benutzername: Jaguar840
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Deckkater Britisch-Kurzhaar Teddy

Deckkater Britisch-Kurzhaar Teddy


schöner BKH-Deckkater steht gesunden, geimpften Katzendamen zum decken zur Verfügung. Die Katze bleibt für 2-3 Tage bei uns und w...

300 Fr.
8913 Ottenbach
suche BSH / BKH

suche BSH / BKH


Wir sind eine Familie. Wohnen auf dem Land ( Eigenheim ) Bauernhaus mit grossen Garten Haben jahrelange Erfahrung mit BKH Haben n...

 30.06.2023
3255 Frauchwil
Suchen Deckkater

Suchen Deckkater


Wir suchen für unsere 1.5 Jahre alte Maine Coon Katze einen Deckkater der gleichen Rasse in der Nähe St. Gallen/Toggenburg. Sie is...

300 Fr.
9620 Lichtensteig
BKH Katze Point Farbe Männlich

BKH Katze Point Farbe Männlich


Wir haben Wunderschöne Reinrassige Baby Katze Point Farbe, ab den Anfangb November abholbereit. Bei Abgabe der ist 3 Mal entwurm...

1.300 Fr.
8203 Buchthalen
Käter sicht Frau

Gesuch: Käter sicht Frau


Deckkater BKH, Blu Point Hallo, ich heisse Jeronimo und bin ein verschmuster, charmanter BKH Kater. Ich bin geimpft, entwurmt und...

 
8957 Spreitenbach
Deckkater gesucht Maine Coon

Deckkater gesucht Maine Coon


Wir suchen für unsere Katzendame einen Kater, er muss nicht unbedingt einen Stammbaum haben. Wunschfarbe vom Deckkater wäre Blue.

300 Fr.
5333 Baldingen